Anrufen in JVA?

3 Antworten

Er darf dich aus der JVA anrufen. Es hört immer ein JVA Beamter bei den Gesprächen zu. Es kann aber sein, dass du vorher bei der JVA deine Telefonnummer angeben musst, damit er nicht irgend jemanden anrufen kann.

Grundsätzlich kommst du nur bis zu ihm ran, wenn er dich namentlich festlegt bei den Personen, die er sehen will. Als U-Häftling darf er alle 14 Tage für eine Stunde Besuch bekommen. Dieser muss sich vorher telefonisch dort anmelden. Und die Stunde, wenn die Leitung zur JVA offen ist, wird ständig versucht, dort anzurufen. Wenn du Pech hast und in dieser Zeit nicht durch kommst, brauchst du dort gar nicht erst zu erscheinen. Also, erst mal klären, wer überhaupt als Besucher zugelassen ist - dann fernmündlich anmelden - wenn der Termin bestätigt ist, Perso mitnehmen und rechtzeitig vor Ort sein

Also erstmal Perso beantragen hust Wird ja echt witzig ohne festen Wohnsitz...

0
@jaqui95

ohne festen Wohnsitz? nach dem Lesen deiner ganzen Beiträge weiss man das du ZUHAUSE wohnst. Also lüg hier nicht rum

0
@Franksuse

Zuhause wechselt bei mir gerade alle 3 Wochen und is verdammt relativ gesehen... Is halt schei*e wenn man von nem minigehalt leben muss und die mite für die wohnung nich mehr zahlen konnte

0

kannste vergessen es sei denn es wäre ein Notfall,ansonsten kann dein Bekannter oder was das ist nur selber im Gefängnis Telefonkarten kaufen und dich anrufen,die werden dann auch von den Beamten überwacht

Des is mein Freund... Ich komm ohne ihn gerade nicht zurecht allein zu Haus... :(

0
@jaqui95

was erwartest du denn dein freund sitzt im knast (sicher nicht ohne grund) und nicht im urlaub!!!

0

Wie lange kann man höchstens in den Knast kommen

Ernst

...zur Frage

2 Festnetz telefone?

Hi Leute,

ich habe bei mir ein altes Handy rumfliegen und würde das eigentlich ganz gerne als zweites Telefon zu Hause benutzen, damit Freunde mich direkt anrufen können und damit meine Eltern nicht immer rufen müssen ( manchmal ist es bei mir etwas lauter 😂😂). Daher meine Frage : Kann ich mein altes Handy ( S3 Neo ) als Festnetz Telefon benutzen und wenn ja, wie kann ich von einem Telefon auf das andere anrufen ?

PS. Wir haben ein Speedport Router

...zur Frage

wie lange müssen todesverurteilte im Gefängnis sitzen bis sie hingerichtet werden?(USA)?

ich habe schon im Internet geguckt aber nicht viel gefunden

...zur Frage

Rufnummer unterdrücken 1&1 Festnetz

Ich habe ein Telefon, bei dem man die Rufnummer nur unterdrücken kann, wenn ich die Nummer, die ich anrufen möchte im Telefonbuch speicher. Ich habe den Anbieter !&! Komplettanschluss und frage mich, ob es wohl die Möglichkeit gibt, über die Fritzbox Einstellungen die Rufnummer auszuschalten? Vielleicht gibt es ja hier so ein paar 1&1 oder Fritzbox - Experten. Danke

...zur Frage

Wie lange ist in Deutschland die maximale Höchststrafe (ohne Sicherheitsverwahrung)?

Wie lange ist "lebenslänglich"? Für welche Straftaten kann die Höchststrafe verhängt werden? Und wie verhält es sich mit einer möglichen Sicherheitsverwahrung? Danke

...zur Frage

Rufumleitung von Festnetzt zu Festnetzt?Jusitztvollzuganstallt u-haft

Hallo ich hätte eine Frage mein mann sitzt im Moment im Untersuchungshaft.Ich und meine Kinder waren seid dem er im u-haft ist bei meinem Eltern.Sein Anwalt hat für Telefon die Nummer von meinem Eltern ein Antrag für Telefon gestellt das er dann von jva mich anrufen kann.Der antrag wurde zirka nach 3 Wochen erst genehmigt und jetzt meine frage da ich jetzt nach hause möchte und da er dann mich daheim nicht anrufen kann weil die Nummer von meinem Eltern wurde freigegeben.Ich will jetzt die nummer von meiner eltern Rufumleitung zu mir nachhause machen meine frage dazu ist das verboten ??und merken die das im jva ?? freue mich auf hilfreiche Antworten liebe grùsse Bitte hilft mir!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?