Anrufe mit US - Häftling?
Hey,
ich habe eine etwas außergewöhnliche Frage heute.
Ich schreibe seit einiger Zeit mit einem Gefängnis Insassen aus den USA. Er sitzt in Idaho.
Wir verstehen uns sehr gut und ich würde gerne mit ihm telefonieren.
Wie ist das möglich, ohne dass er ein Vermögen zahlen muss, um mich in Deutschland anzurufen?
Brauche ich eine amerikanische Telefonnummer? Wie kriege ich die?
Er meint, er muss derjenige sein, der mich anruft. Es gibt doch einige Menschen, die Penpals aus den USA haben, vielleicht kennt sich ja jemand hier aus, auf Google finde ich leider keine Hilfe.
Ps. Ja, alles gut, ich weiß was ich tue und kann auf mich aufpassen :) Danke!
vielen Dank für eure Hilfe!!
1 Antwort
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Amerika, Nordamerika, Lokales, Reiseziele & Urlaub
Schau einmal hier vorbei:
Here are ways provided by the prison and the telephone service provider to enable inmates to handle the cost of phone calls.
- Collect calls: An inmate can call “collect” to a loved one and have them pay the phone bill. If you’re on the receiving end of an inmate’s call, the cost will reflect on your phone bill, so remember this when you accept a call from someone in prison.
- Prepaid calls: You can place money on your phone number, which gets deducted when your incarcerated loved one calls you.
- Prepaid debit account: You can fund a prepaid account for your incarcerated loved one. The inmate can make calls without asking the recipient to pay the bill because the cost is deducted from the debit account.