Anrufe aufzeichnen samsungs22ultra?

3 Antworten

Das ist verboten! Wie ein anderer User beschrieb, brauchst du die Einverständniserklärung, von der Person mit der du telefonierst! Außer du hast einen moralisch gerechtfertigten Grund, z.B. du kannst einen Pädophilen entlarven oder Mord vorbeugen, wenn du mit dem Gespräch zur Polizei gehst.

Nein. Du solltest aber auch beachten, dass das Aufzeichnen von Anrufen verboten ist, es sei denn, der Gesprächspartner gibt seine Zustimmung, dann darf die Aufnahme aber auch erst danach gestartet werden.

Das ist verboten also gibt es die Funktion nicht!