Anrufbeantworter?

Speichert der Anrufbeantworter die dazu gehörige Nummer ohne das man sie noch aufs Band spricht?

2 Antworten

Das kommt auf das Gerät an.

Die Anrufbeantworter die Nummern erkennen und anzeigen können speichern meistens auch Anrufe wo keine Nachricht hinterlassen wurde oder wo aufgelegt wurde bevor der AB ran ging.

Aber das hängt wie gesagt vom Gerät ab. Nicht alle Geräte können das, aber man kann sagen, dass die meisten (vor allem die teureren) das können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kommt auf den Hersteller an. Grundsätzlich aber ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung