Anruf von Zelos Print bezüglich eines Verrechnungsbetrags?

2 Antworten

Das kannst du dort einlösen und dann auf deine Bestellung Geld sparen. Ich zum Beispiel bestelle da über die Arbeit immer die Druckerkartuschen und habe so dann etwas Geld gespart. Klar ist das nicht mein Geld und an sich könnte es mir egal sein, aber gerade für kleinere Betriebe kann das schon was ausmachen. Daher ist das eine schöne Idee, finde ich.

christianjj
Fragesteller

Achso okay jetzt macht das ganze auch viel mehr Sinn. Wir hatten da nämlich in der Tat schon mal eine Bestellung aufgegeben. Danke für die Aufklärung. Geld sparen ist ja nie verkehrt!

Wurde das am Telefon nicht erklärt? Uns wurde einfach gesagt, dass wir den noch über haben und man uns daran erinnern wollte, damit er nicht verfällt.

christianjj
Fragesteller

Ja doch irgendwie schon, aber ich konnte das nicht so richtig greifen. Ist mein Fehler. Ist ja auch nett, dass sie ihre Kunden darauf aufmerksam machen wollen.