Wie hochwertig sind die Kartuschen von Zelos Print?

2 Antworten

Bei uns im Büro nutzen wir die von Zelos und an sich kann ich nichts negatives sagen. Ich muss immer viel ausdrucken und arbeite daher viel mit den Kartuschen. Bislang erscheinen die mir auch einwandfrei und ich hatte noch keine Probleme mit denen.

annabr31
Fragesteller

Wenn du jeden Tag damit arbeitest, dann kennst du dich bestimmt gut aus. Danke für dein Feedback.

Qualitativ kann man auch nicht meckern. Es wird ja damit geworben, dass die hier mehr Inhalt bieten als vergleichbare Kartuschen von Herstellern und nach meinem Gefühl, scheint das auch tatsächlich so zu sein. Ich kann nämlich schon mehr drucken, als mit den Modellen, die ich vorher benutzt habe.

annabr31
Fragesteller

Ist dann ja voll positiv, dass das Versprechen auch gehalten wird.