Was hat es mit dem Verrechnungsbetrag von Zelos Print GmbH auf sich?

2 Antworten

Wir hätten den tatsächlich fast vergessen, wenn man uns nicht noch daran erinnert hätte. Von daher ist so ein Erinnerungsanruf echt mega nett.

VeronikaHe
Fragesteller

Habe auch gar nicht mehr daran gedacht. Und ja, nett ist das auf alle Fälle. Die meisten anderen Unternehmen lassen sowas ja immer einfach auslaufen und man muss selbst daran denken, die pünktlich einzulösen.

So ein Gespräch haben wir auch schon geführt und waren am Anfang nicht weniger verwirrt als du. Der Herr hat uns dann aber alles sorgfältig erklärt und an sich sind das einfach Beträge, die du noch nutzen kannst - also quasi eine gratis Bestellung, wenn man so will. Wir kannten Zelos aber schon vorher, komisch dass es bei dir anders ist. Hat vielleicht sonst jemand bei euch da mal was bestellt?

VeronikaHe
Fragesteller

Hat sich tatsächlich geklärt. Ich habe nochmal rumgefragt und tatsächlich hat sich die Antwort dann auch gefunden. Wir hatten in der Tat schon mal was dort bestellt, nur hatte ich das nicht auf dem Zettel, dass die das waren.