Anruf beendet nach 2 Stunden automatisch

10 Antworten

Das ist bei allen Anbietern so. Nach 120 Minuten wird jedes Gespräch automatisch beendet.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer und Handysammler seit 1988

Natürlich ist es meist nur bei den samsung Handys alle meine Freunde die Apple haben haben keine Probleme und können bis zu 10 Stunden telefonieren..

Das glaube ich nicht da es nichts mit der Marke sondern dem Provider zu tun hat

0

Ich kenne das von meiner Freundin. ... sie hat O2 und da ist das auch automatisch. Der Sinn is Kostenkontrolle glaube ich... sicher bin ich mir da nicht. Abstellen kann man das nur glaub ich nicht

Das ist gewollt, hat aber nichts mit der Kostenkontrolle zutun.

Der Grund ist, dass man damit verhindern möchte, das unnötig Gespräche geführt werden.

Wenn z.B. 200 Leute vergessen aufzulegen. Dann hat man 100 Gespräche, die unnötig Traffic erzeugen. Daher die zwangstrennung :)

Hallo jasmin1499,

ich habe auch ein IPhone um genau zu sagen das IPhone 6 und bei mir ist das genau das gleiche nur mit ner anderen Flat...😊 du musst die Person einfach wieder anrufen

Was möchtest Du wissen?