Another?

2 Antworten

Also die OVA spielt davor da dort ja gezeigt wird wie ihre Schwester gestorben ist und im Krankenhaus trifft sie den Hauptprotagonisten und da fängt die erste folge ja quasi an aber die OVA muss man jetzt nicht unbedingt sehen außer man interessiert sich wirklich für den Anime und die Vorgeschichte ich selber habe die OVA folge auch erst nach dem Anime gesehen

Woher ich das weiß:Hobby
Serko25
Fragesteller

Es gibt nur eine OVA folge oder?

Serko25
Fragesteller

Ich danke dir vielmals

Ich wrde bestimmt den OVA gucken

Der anime ist richtig nice

Die OVA ist das Prequel. Sie spielt zeitlich vor der ersten Folge.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
Serko25
Fragesteller

Ok danke

Serko25
Fragesteller

Aber hey

Serko25
Fragesteller

Ich habe bei Anisearch geguckt

Serko25
Fragesteller

Und dort wurde der anime vorher ausgestrahlt

Serko25
Fragesteller

Oder ist es egal?

Miyuna  30.06.2020, 22:11
@Serko25

Die Serie mag zwar vor der OVA ausgestrahlt worden sein, doch das ist in dem Fall nicht relevant. Schau unter Relationen.