Wo kann man Ova folgen schauen?

4 Antworten

Crunchyroll, Wakanim, Amazon Prime oder auch eventuell auf Netflix.

Es kommt auf die OVA an und ob diese vom Publisher überhaupt lizenziert wurde. Es gibt Fälle da verweigert ein Lizenzgeber die Vergabe. Viele sind nur ein Extra bei einem Mangaband oder so und sind da meist uninteressant für Publisher. Oder sie gibt es nicht auf den Streamingplattformen, sondern nur als Extra auf den Discs.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Hallo Woodstar,

Du kannst OVA auf Crunchyroll, Wakankim und mit dem Zusatz-Channel auch auf Amazon.Es gibt so viele Seiten wo man ihn schauen kann,das es zu lange dauern würde die hier aufzulisten.Es kommt aber immer auf den Anime an(in diesem Faml ja OVA).

LG Luca ✌

306Itachi
Fragesteller

Danke ich würde gerne nämlich von free! Bei Staffel 2 die ova schauen also Episode 14 aber die gibt es nirgends :(

Crunchyroll, Wakanim, Amazon (ink. der Zusatz Channel), etc.

Kommt halt auf den jeweiligen Anime bzw. dessen OVA an.

Sofern sie überhaupt lizenziert wurden, auf den üblichen Seiten: Crunchyroll, Wakanim, Netflix, Animax bzw. Aniverse. Manche gibt es auch nur auf DVD/Blu Ray.