Anonymes LiebesgestĂ€ndnis durch Schokonikolaus đŸ«đŸ’˜?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die idee ist gut. Aber ich würde es nicht ganz anonym machen. Das könnte nach hinten losgehen oder nen negativen eindruck erwecken. Ich würde eher einen hinweis dazugeben um ihn etwas in die richtige richtung zu lenken. Nichts offensichtliches aber auch nichts zu subtiles. Irgendwas was mit dir zu tun hat und was ihn drauf bringen könnte das du es warst.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von OtakuDealCxtGrl
07.11.2015, 13:06

Hast recht, daran hab ich auch schon gedacht, jetzt muss ich mir nur noch was einfallen lassen ;) 

0

Ich fände das voll cool

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von OtakuDealCxtGrl
07.11.2015, 13:25

Du bist wahrscheinlich ein Junge oder?

0

Was möchtest Du wissen?