Anonymes LiebesgestĂ€ndnis durch Schokonikolaus đŸ«đŸ’˜?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die idee ist gut. Aber ich würde es nicht ganz anonym machen. Das könnte nach hinten losgehen oder nen negativen eindruck erwecken. Ich würde eher einen hinweis dazugeben um ihn etwas in die richtige richtung zu lenken. Nichts offensichtliches aber auch nichts zu subtiles. Irgendwas was mit dir zu tun hat und was ihn drauf bringen könnte das du es warst.

Hast recht, daran hab ich auch schon gedacht, jetzt muss ich mir nur noch was einfallen lassen ;) 

0

Ist doch egal wenn es anonym ist.

Könnt ihr die Detailangaben eigentlich sehen? :D ich bin hier neu, und kann sie selber nicht sehen :/

0
@Justaskingmanw

Wie blöd :c darf ich es vllt hier als Kommentar einfügen? is zwar bisschen lang, aber anders klappt glaub ich nicht :(

0
@Justaskingmanw

Ich schwärm für einen Jungen aus meiner Stufe, der schon seit letztem Jahr mein Interesse geweckt hat, bloß hab ich noch nie mit ihm geredet, obwohl wir mehrere Kurse zsm haben. Er ist zwar hübsch, aber überraschend ruhig und er redet fast gar nicht, also das genaue Gegenteil von mir :DAber ich hab das Gefühl, dass mich genau das so anzieht >.< ich entdecke immer wieder eine neue Seite von ihm, die mich so glücklich macht und es ist eben komisch, weil ich ihn ja kein bisschen kenne. Ich würd gern wissen ob er mich wenigstens wahrnimmt, um über kleine Augenblicke zwischen uns Klarheit zu bekommen.Deshalb hab ich die Idee ihm zum Valentinstag oder zu Weihnachten Schokolade zu kaufen die in unserer Schule immer verteilt wird. Bloß würde ich dann meinen Namen nicht angeben, sondern er kriegt sozusagen Schoko von einer anonymen verehrerin ^^Wieso ich es anonym möchte? Weil ich ihn gerne raten lassen würde und evtl. herausfinden kann, wen er so im Sinn hat.Über Problemchen, die auftauchen könnten hab ich mir schon Gedanken gemacht :)Na, wie findet ihr die Idee? Fändet ihr es gut, wenn ihr auf diese Weise jemandes Interesse erfährt? Würde es euer Interesse wecken? 

(sorry, dass es so lang ist und dann ncoh als Kommentar ._.)

0
@OtakuDealCxtGrl

Also ich finde die Idee gut ! Es wird ihn auch bestimmt schmeicheln und aufjedenfall seine Interesse und Neugierde wecken. 

Da ich ein Typ bin, kann ich denke ich mal sagen, dass ich sowas toll finden würde :) 

1

Ich fände das voll cool

Du bist wahrscheinlich ein Junge oder?

0

Wie klingt dieses LiebesgestÀndnis?

Hallo:)

Will meinem Schwarm ein indirektes Liebesgeständnis machen. Hab mir auch schon was überlegt. Will ihm sagen, dass er der tollste Mann ist der mir je begegnet ist und dass er von Anfang an was mit mir gemacht hat und es einfach nicht besser wird, dass er mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Wie findet ihr das? Klingt das komisch? Fällt euch vielleicht noch was besseres ein? Wie gesagt ich möchte ihm eher indirekt sagen, was er mir bedeutet...Möchte ihn nicht in die Enge damit treiben, da er etwas schüchtern ist.

LG

...zur Frage

Wie kann man einen jungen ablehnen ohne beleidigend zu sein oder verletzend?

Wie kann man einen jungen ablehnen der fragt ob man mit ihm eine Beziehung eingehen will?

...zur Frage

GefĂŒhle gestanden ĂŒber WhatsApp, gelesen aber Keine Antwort bekommen?

Habe einem Typen den ich aus dem Internet kenne und mit dem ich einmal sex hatte und der auf der anderen Seite der Erde lebt, blöderweise meine Gefühle gestanden.
Ich war irgendwie blöd drauf und er hatte sich nicht gemeldet, ich war sauer und habe ihm dann gesagt ich wäre nicht mehr 100% sicher ob ich ihn treffen solle wenn ich in ein paar Tagen nach australien komme. (War dumm, wollte dass er „um mich kämpft“)
Tja dann war er natürlich enttäuscht und all sowas. Und ich hab versucht es zu erklären, dabei habe ich ihm dann geschrieben, dass ich in ihn verliebt bin und deshalb so bescheuert bin, da ich glaube er will nur sex (was er jedoch verneint aber nicht sagt was er will und jede Nachricht eingentlich auf sexting hinausläuft)

Naja nun hat er es gelesen und nur geschrieben, er würde es später lesen, war jedoch lange online, auf meinem Chat, sodass ich sicher bin er hat es gelesen. Warum antwortet er nicht. Habe ihm gesagt er solle mir mitteilen was er denkt.

Hilfe, bitte. Hab ich einen Riesen Fehler begangen? Ich will/ muss ihn wieder sehen und will unbedingt wieder mit ihm schlafen.  

...zur Frage

MÀdchen schickt LiebesgestÀndniss und sagt es war Freundin

Hi! Mir hat das Mädchen auf welches ich auch verliebt bin, geschrieben sie sei in mich verliebt, und 5 min später hat sie geschrieben, dass es ihre Freundin gewesen sei, bei der sie übernachtet hätte. Ich hab ihre Freundin auf das Thema zu sprechen gebracht ( auf WhatsApp ). Sie hat erst nicht geschrieben, doch dann waren Freundin und das Mädchen gleichzeitig online, und 10 min später hat mir ihre Freundin geschrieben, sie hätte Langeweile gehabt. Jetzt meine Frage: War es wohl wirklich die Freundin, oder war es das Mädchen in welches ich verliebt bin, um zu gucken ob ich das gleiche schreibe??

...zur Frage

Photoshop ersatz?

Hallo

Ich war vor kurzem bei einer Freundin sie benutzt Photoshop und ich habe jetzt auch Interesse am Foto bearbeiten bekommen bloß Problem ist das Photoshop ziemlich teuer ist. Gibts billigere bis kostenlose Alternativen?

...zur Frage

Ist dieses LiebesgestÀndnis zu kitschig?

Hallo!

Ich würde meinem Schwarm gern ein Liebesgeständnis machen. Wie klingt das, wenn ich ihm sage, dass er der tollste und faszinierenste Mann ist der mir je begegnet ist, dass er von Anfang an was mit mir gemacht hat und dass es einfach nicht besser wird und er mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Klingt das zu kitschig? Was würdet ihr von mir denken, wenn ich so was sage? Hinterlässt das Eindruck?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?