Verliebt in einen Politiker?

6 Antworten

Es passiert oft, dass sich manche in Promis o.ä. verlieben

Jeder war mindestens einmal platonisch verliebt, denke ich. Keine Sorge also..aber dürfte ich wissen, wer es ist? Du hast mich echt neugierig gemacht. xD

ihm einen fan-brief schreiben

Auch Politiker sind Menschen und in Menschen kann man sich bekanntermaßen verlieben.

Das ist nicht ungewöhnlich.

Allerdings bezweifle ich, dass das was Du beschreibst Liebe ist.

Verliebtheit und Liebe klingen so ähnlich, beschreiben aber völlig unterschiedliche Gefühle

Ist es Sebastian Kurz? Oder der blonde von FDP? Ich find die zwei auch nicht schlecht. Dazu finde Wagenknecht und Weidel auch ziemlich hübsch.

Bin aber kein Fan, aus dem Alter bin ich raus. Genieß die Zeit.

Ich verliebte mich eher in Anime Figuren oder Playstation Games Charaktere (zB. Isaac von Dead Space oder GTA4/5). Das ist verrückter, oder nicht?