Anonyme Umfrage: Gibst du auf GF vor jemand anderes zu sein?

...als du in real life bist?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 80%
Ein bisschen 🤷‍♀️ 17%
Ja 3%

9 Antworten

Nein

Nein sowas mache ich nicht. Ich bin eine ehrliche Haut und setze keine Lügen hier ins Netz.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Obwohl ich das mal hätte machen sollen lol

Ich habe vor paar Tagen realisiert, dass ich hier so viel von mir verraten habe, also Vorname, Zweitname, Sportverein, Bundesland etc., dass man mich identifizieren kann.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein

Ich versuche sowohl in real life als auch im Internet dieselbe Person zu sein. Ist aber nicht immer einfach, da ich meistens im Internet viel extrovertierter bin als im echten Leben

Nein

Bis auf meinen Nicknamen ist alles andere von mir echt.