Du weisst, du bist zu viel auf GF...?

15 Antworten

...wenn ich mindestens 1 Stunde auf dieser Webseite verbringe, und mich dann wundere, wie schnell die Zeit verflogen ist.

... Wenn ich mich mal wieder aufgeregt hab, Mitgefühl spüre und Nackenschmerzen nerven.

Wenn ich abends auf die Uhr sehe und statt der 2 vorne eine 0 steht.

LastDayofEden
Fragesteller

... oder schon wieder eine 2? 😅

Wenn bei meiner Bildschirmzeit Chrome ganz oben steht bei einer durchschnittlichen Bildschirmzeit von 6 Stunden

LastDayofEden
Fragesteller

🤣🤣🤣

… wenn GuteFrage die einzige Webseite ist, die bei der Startseite deines Browsers unter „am häufigsten besucht“ angezeigt wird.

Leider wahr, ich verbringe zu viel Zeit meines Lebens auf dieser Webseite 🥲

Liebe Grüße! :)