ANONYME NUMMER KENNT MEINE SCHULE?

3 Antworten

Es gibt ne app mit der du via beliebiger Rufnummer bei anderen anrufen kannst.

Zb FAKEID.

Da versucht warscheinlich jemand dich zu pranken.

Ist wahrscheinlich nur ein unlustiger Streich von jemandem, blockiere die Nummer am besten einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
abcde481
Fragesteller

Wie kann man anonyme Nummern blocken

Erdbeermaus31  20.05.2023, 19:34
@abcde481

Also bei mir ist das so, das ich in meinen Anrufverlauf gehe und lange auf die Nummer draufdrücke, dann kann ich auf blockieren drücken.

Dann sperre die Nummer. Und sperre anonyme Anrufe!

abcde481
Fragesteller

Wie geht das

verreisterNutzer  20.05.2023, 19:34
@abcde481

Lass dir das zeigen, das geht in der Anruf App einzustellen.

In den anrufeinstellungen gibt's den Menüpunkt Nummern sperren