Anonym bestellen bei onlin shop?

3 Antworten

Bei manchen kann man mit Paysafecard Bestellen. Wenn es dir aber darauf ankommt dass die Verpackung und der Absender neutral ist kann man bei einigen Sexshops auch auswählen welchen Absender man möchte und dass die Verpackung neutral sein soll. Zum Beispiel dass der Absender ein Sportgeräte Hersteller ist oder oder oder ... Die Sexshops wollen Natürlich auch ihre Kunden schützen und bieten verschiedene Möglichkeiten und Ersatz Adressen an um die Diskretion ihrer Kunden zu gewährleisten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja du kannst beim Bestell Vorgang zwischen verschieden "Anbietern" auswählen, welcher dann auf der Verpackung steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung