Anno 2070 Anmeldung funktioniert nicht?

1 Antwort

Erstmal schreib eine einfach Frage aus möglichst Objektiver sicht und nicht irgendein gejammer.

Der Ablauf ist der Installieren-> Account erstellen/einloggen dann Spiel verknüften. Und dann spielen. Wenn der Server gerade gewartet wird wart halt gedult ist eine tugend dann wirste spielen können wart halt noch ein bisschen und nach dem ersten registrien kannste auch spielen wenn der Server off ist.

Ja ist schön und gut das jammern nicht hilft ich weis sorry.

Aber irgendwann reist jeden mal der gedulds faden. Ich bin ein Mensch der normal ruhig ist und Geduldig und der auch laaaaaange nach fehlern sucht.

Doch ist das wirklich so wenn man jetzt sagen wir 20 games kauft und davon funktioniert nur 2 so das man sie nur installieren rbaucht und spielen?

die andren 18 musste ich mindesten 2 tage dafür googlen und nachfragen damit sie irgendwie kompliziert laufen.

Ich hab ja schon angst das die nächsten games die rauskommen wieder selbe problem ist und meistens ist es dann wenn irgendetwas zum anmelden ist.

Sowas wie xbox live eben. ich habe dort normal schon 4 accounts erstellt doch immer wieder nach einigen monaten bittet er mich ein neuen gamertag zu erstellen und das funktioniert dann nicht mehr und ich hab keine lust 5000 emails zu machn für das blöde xbox live.

0
@lolklo

Ich kenne mich bei xbox live nicht aus. Aber bisher hatte ich kein Problem in die Richtung bei mir hat das mit Anno innerhalb von 2 Minuten funktioniert. Deswegen kann ich deine Problematik nicht verstehen.

Und ich habe in letzer Zeit auch einige Spiele gekauft^^.

0

Anno 2070-Viper

Hay Leute,ich habe mir letztens das Spiel Anno 2070 gekauft und habe gleich mit der Kampagne angefangen...Ich bin jetzt bei Kapitel 2 Mission 2 und soll eine Viper ausbilden...Dafür benötigt man ja bestimmte Rohstoffe doch ganz unten ist so ein..naja...kleines Schiff abgebildet und dahinter steht ne 7 (also wie viel man davon braucht) Könnte mir einer sagen was das ist und wie ich es bekomme?

Danke im vorraus Multi

...zur Frage

Anno 2070: Trainer Nebenwirkungen?

Hallo :)

Ich hab mir für Anno 2070 einen Trainer herausgesucht und will den auch benutzen aber... naja das ist das erste Mal das ich sowas verwenden will xD

Ich weiß das ich den Trainer starte, das Spiel starte und dann irgend welche Tasten drücke. (Hab ich zumindest gelesen :O ) Aber gibt es da irgendwelche Nebenwirkungen? Z.B. das Steam oder UPlay mich sperrt? :O Oder das das spiel "kaputt" wird?

Bitte kommt mir nicht mit: "Ey das Spiel macht auch ohne Cheaten spaß" oder "Du verdammter Cheater!" Mein Spiel, meine Regeln ;D (Nur wenn es irgendeinen Schaden macht, dann will ich das Zeug auch nicht O_O)

Lg: Lena :-)

...zur Frage

Lohnt sich Anno 2070? Oder doch ein anderes?

Ich habe Anno 1404 eine lange zeit gespielt und auch viel Spaß, doch nun möchte ich ein neues Anno, an den ich vielleicht sogar genau so viel Spaß haben werde. Ich hatte mir also Gedanken gemacht und als Kandidat hat sich Anno 2070 herausgestellt, nun möchte ich noch einmal eure Meinung hören oder möglicherweise andere Vorschläge.

Danke im Voraus.

...zur Frage

anno 2070 multiplayer problem (port oder firewall)

Hallo Leute, ich schaffe es net mit einem freund anno 2070 online zu spielen, wenn ich oder er ein spiel hostet können wir net den anderen joinen. ich habe bei mir den 3070 port offen und es ist auch nichts mit der firewall. wie könnte ich das problem sonst lösen ? grüße

...zur Frage

Techs in Anno 2070?

Hallo, liebe Leser!

Ich bin als Anno 2070-Spieler fasziniert von den Techs und möchte gerne selbst einer werden, damit ich unterwasser bauen kann und diese epischen Gebäude erhalte O.O

Bei der Fraktionswahl sind allerdings nur die Eden Initiative und Global Trust vertreten.

Wie kann ich also Tech werden?

Danke im Vorraus, Fussel.

...zur Frage

Anno 2070 CD-Key verloren, was kann ich tun?

Habe das Spiel damals onlinegekauft und das Spiel ist an meinen Account gebunden.

nun hab ichs mal wieder installiert und werde nun nach den CD-Key gefragt.

Aber den hab ich garnichmehr, der wurde mir glaub ich vor 5 jahren mal zur Aktivierung auf die Email geschickt. Bin aber davon ausgegangen das wenn ich das Spiel aktiviere, den CD-Key niemehr brauche.

Auf der Ubisoft Kundendienst webseite steht nur, das sie keine Anfragen dazu mehr beantworten, wer den CD-Key verliert hat keine Chance mehr das Spiel zu spielen. What the hell ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?