Annahmechance an der Uni Potsdam?

1 Antwort

Den NC kannst du auf den Seiten der Universität nachlesen. Ob ein Lehramtsstudium für dich das richtige ist? Wenn du die FH-Reife nur mit 2,7 geschafft hast, ist es fraglich, ob du überhaupt ein Unistudium schaffst.

Kubilicous
Fragesteller

Naja wenn man nicht gelernt hat und 2,7 hinbekommen hat ist es meiner Meinung nach etwas anders.. Trotzdem Danke

grubenschmalz  10.01.2016, 12:48
@Kubilicous

Naja wenn man nicht gelernt hat und 2,7 hinbekommen hat ist es meiner Meinung nach etwas anders..

Wie kommst du dann auf die Idee, dass du es im Studium dann schaffst dich hinzusetzen und zu lernen?