Annabelle 3 im kino?

6 Antworten

Hi. Kurz: Annabelle gibt es auch im echten Leben,allerdings sieht sie weitaus lieber aus,als in den Filmen. Es ist eine große Ragdoll,eine Kinderstoffpuppe im Besitz der amerikanischen Dämonenjäger Warren,ein Ehepaar. Im echten Leben gehen die beiden davon aus,daß in Annabelle ein Dämon wartet,der von einem Mensch Besitz nehmen möchte. Deswegen sitzt sie im Warren-Museum hinter Glas,niemand darf sie berühren. Im Film Conjuring,den es auch wirklich gab,spielt die Puppe im Museum der Warrens eine Rolle,die wurde dann als eigene Serie ausgebaut,daß der Dämon in Annabelle nach wie vor mit großer Macht nach Macht in dieser Welt trachtet.

Obwohl das Konzept langsam leerläuft,sind die Filme der Reihe nicht schlecht. Der erste Conjuring war allerdings der Beste.

Wenn noch Fragen sind,nur zu,schreibt in Kommentaren.. schönen Kinoabend!! ;)

Also die Annabelle Filme gehören zum so genannten Conjuringverse und da gehören noch viel mehr als Annabelle dazu. Der Film der am längsten in der Vergangenheit spielt ist "The Nun", dannach folgt Annabelle 2, dann Annabelle 1, dann Conjuring, dann Annabelle 3, dann La Llorona und dann Conjuring 2. Kling kompliziert aber ist tatsächlich so, die Macher gehen mit ihren Filmen nicht in die Zukunft sondern haben ein totales Wirrwarr, spielen mal in den 80ern, mal in den 50ern. Dementsprechend musst du entscheiden, willst du einen Horrorfilm, bei dem du vllt nicht alles verstehst aber dich gruseln willst, dann geh in Annabelle 3, wenn du wirklich alles verstehst musst die die Filme tatsächlich in dieser Reihenfolge gucken, das wären aber ziemlich viele Filme, dazu kommt ja noch Conjuring 3, The Nun 2 und auch der nächste Ableger steht schon bereit, Der krumme Mann und wann die spielen kann bisher noch niemand sagen.

So direkt wichtig sind die Vorgänger nicht um den Film zu verstehen. Im zweiten Teil erfährt man wie Puppe gemacht wurde und wieso sie so ist wie sie ist und im ersten was sie macht als eine Frau sie Geschenkt bekam.

Wenn dich die Filme Interessieren kannst du auch die anderen Filme schauen. Hier mal eine Liste wie sie in der Zeitlichen Reihenfolge sind:

  1. The Nun
  2. Annabelle 2
  3. Annabelle
  4. Annabelle 3
  5. Conjuring – Die Heimsuchung
  6. Lloronas Fluch
  7. Conjuring 2
Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Bevor ihr ins Kino geht, guckt euch erstmal die beiden Teile an. Die haben einen Zusammenhang. Am besten du guckst Teil 2 und dann teil 1 da die Reihen so anfangen :)

Ja sie haben einen Zusammenhang aber ihr könnt ihn auch ruhig so sehen.

onlylou
Fragesteller

Also ist er trotzdem zu verstehen, auch wenn man die nicht gesehen hat? ^^

ioroio  10.07.2019, 13:43
@onlylou

Es ist ein Film, er muss zu verstehen sein auch ohne was zuletzt geschah.