ANLEITUNG ZU EINEM PAPIERFLIEGER DER GUT UND LANGE FLIEGT

3 Antworten

Hallo milan1996 leider gibt es keine Faltanleitung für Flieger die Pauschal sehr lange in der Luft bleiben. Man braucht sehr viel Übung, Fingerspitzengefühl, Wissen und noch eine große Portion Glück um einen schönen langen Flug zu bekommen.

Es gilt wie bei allem, Übung macht den Meister das gilt sogar für Papierflieger.

Gute Anleitungen: www.uh06.de (MINI-BUCH zum üben)und für das SCHULPROJEKT Urkunden

Bei XXX*papierfliegerei.de gibt es Infos warum und weshalb die Flugzeuge gut oder schlecht fliegen. (Wissen ist Macht ;-)) Gruß vom Papierfliegersammler

Der Wetmeister Takuo Toda (27,9 s) fliegt den Himmelskoenig. Die Anleitung und vieles mehr findest du auf www.papierfliegerei.de . Gehe auf /Verzeichnis/ und dann auf /Takuo Toda/. Ganz unten auf der Seite gibt es ein PDF mit der Faltanleitung der Himmelskoenigs. Bestimmt findest du dort auch noch mehr fuer dein Schulprojekt.