Anlage leiser nachdem ich sie laut hatte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt einfach an der Billigmarke, das Zeug von Auna ist wirklich der letzte Schrott, da gibts keine richtige Leistung, es ist extrem schlecht verarbeitet. Die Bauteile sind mehr als Minderwertig, kenne genug die schon zig Probleme mit dem Kram hatten... Ansonsten kannste selbst genug im Internet drüber nachlesen... Eigentlich dürfte das Set nicht mehr wie 30 Euro kosten. Ich empfehle dir das abzustoßen und etwas besseres zu kaufen. Leg dir ne Soundbar oder andere Aktivboxen der Marke Nubert zu, die gehen echt ab, da erlebst richtig guten Klang und Leistung :

https://www.nubert.de/

keinplan132213
Fragesteller

Ich hab schon gemerkt das die nicht die besten sind hab die bestellt und 3 füße kamen schon gebrochen an. Ich hab die bestellt weil ich ein heimkino system haben willte und bei nubert hab ich auch schon geschaut aber das war mir zu teuer..

Drengr  17.02.2024, 18:22
@keinplan132213

Ich finds billig, dafür kriegste was gutes bei Nubert, selbst die kleinsten Aktivboxen gehen mächtig ab.

keinplan132213
Fragesteller
@Drengr

muss ich mir mal zulegen bin halt noch etwas jung deswegen ist das mit dem geld so eine sache