Animes wo man bei den kämpfen Gänsehaut bekommt?

9 Antworten

Hallo, atreju85.
Meine Empfehlung wäre "Hai to Gensou no Grimgar" bzw. "Ash and Blood of Grimgar".
Die Action steht nicht im Vordergrund, weshalb viele den Anime Haten, doch wenn es mal zum Kampf kommt ist dieser wirklich episch. Wann immer ich eine Folge schaue bekomme ich richtig Gänsehaut :). Am besten, du schaust mal auf Proxer.me, da er dort sehr regelmäßig geupdatet wird (Der Anime läuft noch.)
Ich hoffe er gefällt dir, und ich konnte mit meiner Antwort helfen.
MFG,
~Spiegelschatten

ja ich habe den anime auch sehr gefeiert als ich den trailer und die erste folge gesehen habe weil ich dachte das es da wirklich gute kämpfe gäbe aber meine Erwartungen wurden jetzt noch nicht so erfüllt. Hoffe nur das der anime noch spannend wird, da bis jetzt nicht so viele "coole" kämpfe zu sehen waren ( meiner Meinung nach) 

0

Ich fand ...

God eater

Garo Honoo no Kokun

C the money soul and Possibility control

07 Ghost

Ushio to Tora

Mekaku City Actor

Devil and Realist

Aoharu x kikanju

gut.das sind gute Kampf Animes find ich,hoffe konnte helfen und würd mich über einen Stern freuen

Flame of Recca ist zwar schon älter aber hat richtige Gänsehaut-Kämpfe. Neuerer Natur wäre Jojos Bizarre Adventure

Animes ähnlich wie SAO accel world oder no game no life?

Also einen der in der modernen welt spielt, etwas mit spielen oder kämpfen und einer romance zu tun hat
Danke schonmal für jede antwort

...zur Frage

Ich suche eine Anime serie die Sao ähnelt?

Hallo ich habe gestern abend angefangen sao zu schauen und bin jetzt mit beiden Staffeln (+extra edition) durch. Ich bin komplett begeistert und suche weitere animes die sich sao ähneln. Kennt jemand weitere serien dich sich vom zeichen stiel und storry ähneln?

Halt eine serie mit monstern, dungeon, love (^-^) und kämpfen. Bitte nur ger dub keine sup.

...zur Frage

Ich kenne jemanden der in der Türkei Vermögen hat, muss er das in Deutschland beim Finanzamt angeben?

Hallo,

Ich kenne jemanden, der Vermögen in der Türkei hat. Unter anderem hat er in der Türkei ein Haus, das er vermietet. Außerdem hat er auch Grundstück und bezieht auch Rente aus der Türkei. Muss er das dem deutschen Finanzamt melden? Er bekommt jetzt Alg1 und wird zu hartz 4 übergehen. Ich sehe nicht ein, dass jemand mit so viel Vermögen unser Sozialsystem ausnutzt. Wenn ich dem Finanzamt einen anonymen Hinweis geben würde, würde man dem nachgehen?

...zur Frage

Bundeswehrstandorte Niedersachsen?

Möchte meinen FWD leisten und das möglichst Heimatnah. (Wohne in Hannover) Wisst ihr welche Einheit ich bei der Bewerbung am besten angeben soll, um möglichst an Hannover stationiert zu werden? Sprich welche Truppe sind euch bekannt?

...zur Frage

Vorschläge für gute Light Novel Animes

Habt ihr gute Animes im Bereich Light Novel? (PS: Diese kenne ich schon: Angel Beats!, SAO, Kämpfer) Ich freue mich auf gute Antworten :)

...zur Frage

Suche Tiefgründige Animes?

Ich suche Tiefgründige Animes sie müssen auch nicht zu tiefgründig sein allein sowas wie Swort Art Online würde mir reichen. Es sollte ein Anime sein wo man auch mal die ein oder andere Träne drücken kann. Zb Sowas wie Steins Gate, Death Note, SAO, Mirai Nikki, Code Geass usw Ich bin mittlerweile echt am Boden zerstört ich habe einfach die geilsten Animes bis jetzt geguckt sprich die die ich genannt habe attack on titan, Blue Exorcist Also Animes Genre ist soweit egal aber Traurig und eine tiefgründige Story sollte es haben Was wie bereits erwähnt auch okay wäre sind Animes die zb zu 50 % traurig sind und 50 % lustig und Action sowas wie SAO oder Mirai Nikki Code Geass da ist ja Action aber auch traurigkeit mit drinnen Aber was mir besonders wichtig ist die Animes sollten nicht zu alt sein habe gehört das Monster ganz gut sein soll und grade für mich ist aber diese Grafik der Zeichenstil naja

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?