Die geilsten Animes mit den krassen Kämpfen?

9 Antworten

fate/zero oder fate/stay night ubw wenn du nicht nur stumpfes draufhauen willst sondern auch bisschen taktik hinter den kämpfen

Mir gefallen die Kämpfe in Aldnoah.Zero, sind toll animiert und immer mit guter Musik hinterlegt.

Ansonsten hat auch der Anime Black Rock Shooter tolle Kämpfe.

Wenn’s dir um gute Kämpfe geht würde ich dir besonders die Fate Reihe empfehlen...

Ansonsten gibt viele Anime mit guten Kämpfen... da könnte ich dir jetzt ne Liste reinklatschen...

Jojo's Bizarre Adventure

Hunter x Hunter

Fate Reihe

Naruto Shippuden

Demon Slayer

Woher ich das weiß:Hobby
  • Hunter X Hunter
  • Black Clover

Die Kämpfe da sind richtig gut.