Warum bekommt Kirito aus SAO manchmal gelbe Augen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann wird er ernst, dann ist sein Kampfgeist geweckt (so interpretiere ich das jedenfalls)

Soweit ich weiß, sagen viele es sei der „God“-Mode von Kirito.

Er hat ihn ja gezeigt beim Kampf gegen Heathcliff bzw. Kayaba, er wird ihn aber auch zeigen in den zukünftigen Alicization - War of Underworld Folgen.

Ob es der „God“-Modus ist wage ich ein wenig zu bezweifeln, evtl. ist es immer noch die Kraft von dem einen Stein den Klein eingesetzt hat im Kampf gegen Kayaba.

Steve41  11.09.2020, 04:47

Soweit ich weiß ist es die Willenskraft den Kampf zu gewinnen und nicht zu Sterben

Kirito bekam die gelbe Augen am Ende fon SAO weil er nicht zulassen wollte das er stirbt das System war so überlastet das das so passieren konnte oder weil sein Freund den Item benutzt hatte das kirito in Winter gegen dien bösen Weihnachtsmann bekommen hatte weil dieses Item Spieler wieder beleben kann