Animes über Prinzen, Mädchen in Gefahr?

4 Antworten

Princess Tutu, Shojo Kakumei Utena und Ribbon no Kishi gehen in diese märchenhafte Richtung und kann ich alle drei wärmstens empfehlen.

Flimmervielfalt  19.09.2015, 14:30

Ashita no Nadja und Candy Candy ist mir noch eingefallen. ^^

schaue momentan Ouran high school Host Club!

Ein sehr witziger Anime mit ein bisschen Romance ... eines der Hauptcharaktere nennt sich auch Prinz (für die Mädchen bzw. seinen "Kundinnen" in der Schule); ist aber weder wörtlich gemeint noch spielt der Anime in einer 'Märchenwelt'.. wobei es für den Host club schon eine eigene Märchenwelt ist. ^^

akatsuki no yona is sehr sehr ähnlich kann ich nur wärmstens empfehlen als ich akatsuki no yona fertig geschaut habe bin ich auf shirayuki gekommen