Animes mit Charakteren in der Wildnis?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

als erster: ARE YOU LOST?

das wären 80% aller ISEKAI serien, zB:

management of a novice alchemist

mushoku tensei

high school prodigies have it easy even in another world

seirei gensouki

im a spider

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir fällt spontan folgendes ein:

  • Dr. stone
  • That time I got reincarnated as a slime
  • The rising of the shield hero
  • No game no life
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin im Internet groß geworden, Optimistin und ein Nerd ;)
  • 7SEEDS
  • DR. STONE

Das wären die einzigen, die mir sofort einfallen würden. Sonst natürlich noch so einige Isekai Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

In beiden Titeln wird der Hauptcharakter zusammen mit anderen entführt und erwacht auf einer unbekannten Insel.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime