Animes in denen Deutsch gesprochen wird

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Death Note, Angel Beat, Elfen Lied, One Piece, Black Butler, die Melancholie der Haruhi suzumiya, bleach, guilty crown, sword Art Online, fairy tail, Hellsing, highschool of the dead, Kämpfer, fullmetal alchemie, Blue Exorcist, K-on, darker than black, inu yasha.

Es gibt tatsächlich Fairy Tail mit deutschen Synchronisation?

0

Es wird bald einen geben hab ich gehört

0

Death Note, Angel Beat, Elfen Lied, One Piece, Black Butler, die Melancholie der Haruhi suzumiya, bleach, guilty crown, sword Art Online, fairy tail, Hellsing, highschool of the dead, Kämpfer, fullmetal alchemie, Blue Exorcist, K-on.

naruto shippuuden, des ist auf deutsch, wenn du des sehen willst fang erst mit naruto an auf myvideo und dann mit naruto shippuuden !!! myanimis.net