Meine Mutter hat mir Wasser ins Gesicht geschüttet..

Es fällt mir ein bisschen schwer nach Rat zu fragen aber ich versuch es trotzdem: Meine Mutter und ich hatten Streit. Sie ist mir hinterher gelaufen und als ich am anderen Ende des Tisches stand hab ich ihr Malzbier genommen und geschüttelt. Das mag sie nicht. Und wir haben zu Hause so eine Gerte da wegen unseren Hunden. Die hat sie dann genommen und ht angefangen damit zu schlagen. So bin ich dann ins Bad gelaufen und hab mich darin eingeschlossen bis sich die Lage wieder beruhigt hat. Später hab ich dann heimlich die Gerte genommen und hab sie versteckt damit sie die nicht wieder nimmt. Das hat sie gemerkt und als ich dann in der Küche war, hat sie dann einfach ein Glas Wasser direkt auf mein T-Shirt geschüttet dann gelacht und gesagt dass es schade ist das nichts in mein Gesicht gekommen ist und hat noch was hinterher geschùttet. Ich hab mich einfach so herabgewürdigt gefühlt und gedemütigt und bin dann zu meiner großen Schwester gelaufen. Sogar meine Schwester fand das nicht ok und hat das auch gesagt. Und dann aufeinmal war meine Mutter stinksauer und hat gesagt dass sie mich heute nicht mehr sehen will und ie frech und respektlos ich doch bin. Der Auslöser des Streites ist relativ unbekannt. Sogar meine Schwester ht gesagt dass sie nichtmal weiss weshalb meine Mutter so zickig wurde. Angeblich hätte ich sie gereizt. Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. Ich fühl mich einfach nur gedemütigt und runtergemacht. Ist es ok, dass sie das gemacht hat?

...zur Frage

Okay, dass eine Mutter sowas mit ihrem Kind macht, ist es absolut nicht in Ordnung... Sowohl, dass sie dir Wasser ins Gesicht geschüttet, als auch dass sie dich geschlagen hat.

An deiner Stelle würde ich darüber nachdenken, dich an das Jugendamt zu wenden, denn es kann es nicht sein, dass eine Mutter ihr eigenes Kind mit einer Gerte schlägt.

...zur Antwort

Ähm, entschuldige, aber du klingst so, als wäre jede Frau, die unter 20 und keine Jungfrau mehr ist, automatisch seine Jungfräulichkeit nicht wertschätzen, und das stimmt in sehr vielen Fällen überhaupt nicht.

Ich bin 17 Jahre alt und war bis vor kurzen auch noch Jungfrau. Dann habe ich aber meinen ersten Freund kennengelernt, wir sind jetzt bald 4 Monate zusammen und lieben uns wirklich. Deshalb hatte ich schließlich auch mein erstes Mal mit ihm.

Was genau ist denn daran falsch, mit jemandem zu schlafen, den man liebt?

Und auch, wenn mein Freund und ich uns jetzt in einem halben Jahr schließlich trennen sollten (was ich nicht hoffe und wovon ich auch nicht ausgehe), wäre ich trotzdem froh darüber, meine Jungfräulichkeit an ihn verloren zu haben. Wie eine Beziehung ausgeht, weiß doch schließlich keiner.

Und auch wenn diese Frau, von der du gesprochen hast, in ihren 21 Jahren bereits 3 Exfreunde gehabt hat, muss das ja nicht heißen, dass sie ihren Körper nichr wertschätzt... Schon mal daran gedacht, dass sie diese drei Freunde wirklich geliebt haben könnte? Vielleicht sind ihre Beziehungen einfach wegen unterschiedlicher Dinge in die Brüche gegangen, das kannst du nicht beurteilen.

Sie findet das noch toll, soviel mal durch genommen zu sein wie der letzte Dreck>

Wieso? weil sie mit Männern, mit denen sie zusammen war, geschlafen hat?

Ich denke du gehst davon aus, dass du, sobald du eine Beziehung eingehst, diese dann ewig hält und du ewig nur mit dieser einzigen Person schlafen wirst. Aber das wird (höchstwahrscheinlich) nicht so laufen, wie du dir das vorstellst. Selbst wenn du irgendwann die Liebe deines Lebens finden solltest, kann es sein, dass die Beziehung irgendwann mal in die Brüche geht. Und was willst du dann machen? Den Rest deines Lebens lang streng keusch bleiben, weil du dich nicht "so viele Male durchnehmen lassen" willst?

Also erst mal finde ich, dass du Menschen nicht einfach so als "Schlampen" abestempeln solltest, über die du gar nichts Genaueres weißt (und schon gar nicht automatisch alle, die unter 20 sind und ihre Jungfräulichkeit verloren haben).

Es gibt natürlich Frauen, die nur um des Spaßes Willen Sex haben, aber erstens ist das nicht automatisch jede Nicht-mehr-Jungfrau, und zweitens ist das doch auch eigentlich nicht deine Sache. Du musst das ja nicht gut finden. Aber andere Menschen (manchmal vielleicht zu Unrecht) zu verurteilen, ist wirklich nicht in Ordnung.

Das ist nicht nur unfair den Frauen gegenüber, denen du das vorwirfst, das wird auch dafür sorgen, dass du auf ewig partnerlos bleiben wirst, und daran bist du im Endeffeckt selbst schuld...

...zur Antwort

Also was DVDs angeht kann ich dir nicht viel sagen, aber ich habe schon unzählige gebrauchte Bücher von Medimops über Amazon gekauft und war bisher mit allen sehr zufrieden :)

...zur Antwort

Also als ich konfirmiert wurde, war meiner:

"Des Herren Wort ist wahrhaftig; was er zusagt, das hält er gewiss."

Also ich persönlich finde den richtig toll, vielleicht gefällt er dir ja auch (:

...zur Antwort

Yup, sicher gibt es die :)

Es gibt auch Animes, die Originalwerke sind (also komplett ohne Vorlage entstanden sind), dann gibt es noch welche, die auf Visual Novels (also Computerspielen) oder Light Novels (sowas wie Bücher mit ein paar Bildern) basieren.

Ein Beispiel für ein Originalwerk ist der Anime Angel Beats, Beispiele für einen auf einer Visual Novel basierendem Anime sind Fate/Stay Night und Clannad. Und ein Beispiel für einen auf einer Light Novel basierenden Anime ist Durarara!!.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :3

...zur Antwort

Das ist eine sehr gute Frage, viel weiß ich auch nicht darüber, allerdings kann ich dir sagen dass der D. Gray-man Manga schon sehr oft pausierte, entweder weil Hoshino krank war, oder weil sie sich Verletzungen zugezogen hatte. Bisher wurde er jedes Mal nach relativ kurzer Zeit weitergeführt, allerdings pausierte er dann kurze Zeit später wieder...

Deswegen schätze ich mal, dass das jetzt was Ähnliches ist, und dass der Manga nur verübergehend pausiert, allerdings nicht abgebrochen wurde.

Aber Genaueres weiß ich leider auch nicht darüber, tut mir Leid...

...zur Antwort

mir fallen da Ao No Exorcist (Mephistos Zauberspruch ist deutsch) und Shakugan no Shana (der Name eines Schwertes ist deutsch) ein, fallst du sowas meinst.

Außerdem der Manga von Elfen Lied, denn ein Lied, das im allerletzten Band gesungen wird, ist selbst in der japanischen und englischen Version deutsch, allerdings gibt es diese Szene im Anime nicht, und beim Lesen des deutschen Mangas macht das natürlich keinen Unterschied (mir ist das nur aufgefallen, weil ich diesen Band zuerst auf englisch gelesen habe xD).

...zur Antwort

Also zuerst kann ich dir auf jeden Fall empfehlen: Wenn du Hellsing gucken willst, guck statt Hellsing TV auf jeden Fall die OVA-Serie Hellsing Ultimate. Ist zwar brutaler und blutiger als die TV-Serie, hat aber dafür auch wesentlich mehr Tiefe :)

Und der Sache mit den Vampiren: Wenn du solche Vampire wie Edward aus Twilight oder so hasst, dann bist du bei Hellsing auf jeden Fall an der richtigen Addresse, denn Alucard aus Hellsing ist definitiv nicht wie Edward! ;D

Alucard ist eher ein Vampir ala Dracula (lies Alucards Namen von hinten nach vorne und du wirst wissen, was ich meine xD). Mit diesen schnulzigen Weichei-Vampiren aus Twilight hat er absolut nichts zutun, das kann ich dir versprechen xD

Also die Vampire aus Hellsing (allen voran Alucard) haben auf jeden Fall wesentlich mehr Stil als Vampire ala Twilight, also von daher kann ich dir Hellsing auf jeden Fall empfehlen.

Solltest du allerdings im Allgemeinen Vampire hassen, egal ob sie eher wie Dracula oder wie die Vampire aus Twilight sind (oder wenn du aber etwas gegen blutige Animes hast), dann solltest du dir das mit Hellsing vielleicht noch mal überlegen, immerhin ist der Hauptcharakter ein Vampir...

...zur Antwort

Viele Leute, die andere mobben, haben selbst Probleme, sind mit sich selbst nicht zufrieden etc. Um sich besser zu fühlen, machen sie andere runter, schlagen oder demütigen sie, weil sie wollen, dass es den anderen noch schlechter geht als ihnen selbst und sie sich dadurch stärker fühlen.

...zur Antwort

ja, das gibt's enorm viele xD

Anime müssen ja nicht umbedingt auf Manga basieren, sie können auch von Light Novels oder Visual Novels adaptiert, oder Originalwerke sein.

Einige Beispiele Beispieler für Anime, die auf Visual Novels (Also Computerspielen) basieren:

  • Umineko no Naku koro ni
  • Clannad
  • School Days
  • Fate/Stay Night

Ein Beispiel für ein Originalwerk ist zum Beispiel Angel Beats!, mehr fällt mir so spontan nicht ein, aber es gibt auf jeden Fall noch wesentlich mehr.

...zur Antwort

Also mir fallen da folgende Anime ein:

  • Inu Yasha
  • Katekyo Hitman Reborn (also wenn du die Zukunft als eine andere Welt definierst xD)
  • Sword Art Online
  • 11eyes
  • Black Rock Shooter
  • Ao No Exorcist (da gibts ne zweite Welt, aber soweit ich weiß sieht man die leider nicht "von innen")

also an Anime fällt mir da sonst keiner ein... einen Manga weiß ich allerdings noch: Fairy Cube. Ist echt lesenswert! :D

...zur Antwort

Also meiner Meinung nach:

  • Death Note
  • Code Geass
  • Elfen Lied
  • Fullmetal Alchemist Brotherhood
  • Steins;Gate
  • Soul Eater

außerdem hab ich schon von vielen gehört, dass man als Otaku unbedingt Naruo kennen muss, alllerdings bin ich persönlich nicht wirklich dieser Meinung, auch wenn Naruto sehr bekannt ist und es viele kennen/mögen... so toll ist Naruto jetzt auch wieder nicht xDD

naja, ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.