Animes Herausfinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google Rückwärtssuche funktioniert für manche Bilder. Videos wird schwierig. Im Zweifel halt entweder hier nachfragen oder beim Ersteller des Videos/Bildes.

Ich nutze hauptsächlich die Google Bildersuche (bei Videos mache ich vorher noch Screentshots) oder ich erkenne die Anime anhand der Video/Bilder so schon.

UklaneTV
Fragesteller

Versuche ich auch meistens, aber manchmal sehe ich AMV#s wo mehrere Animes gezeigt werden und natürlich kenne ich nicht jeden.