Animes die abgeschlossen sind(romance vorzugsweise) mit guten Enden?

10 Antworten

• Toradora (Anime on Demand, Netflix)

• Golden Time (Chrunchyroll)

• Oremonogatari (Chrunchyroll)

• Tsuki ga Kirei (Chrunchyroll

Woher ich das weiß:Hobby
  • Toda kun
  • Ore no Kanojo to Osananajimi ga Shuraba Sugiru
  • Rakudai Kishi no Cavalry
  • We never love
Woher ich das weiß:Hobby

Huhu, leider ist es so, dass viele Anime, gerade im Genre Romantik, echt wenig bis gar kein Ende aufweisen und die Hauptpersonen nie in einer Beziehung landen.
Weswegen es genau ist weiß ich leider nicht.
Aber ich kenne auch einige, die ein Ende haben, wo auch die beiden zusammenkommen. Bei den meisten die genannt wurden ist es nicht zwingend der Fall, das welche zusammenkommen oder gar überhaupt ein "Ende" haben. Ich weiß jetzt schon, dass ich mich evntl. oft mal vertun werde, ich hoffe das wird mir nicht gerade zu übel genommen, aber ich fange dann mal an ein paar aufzuzählen, bitte nimmt mir das nicht übel, das ich diese jetzt nicht verlinken werde:

  • Waiting in the Summer
  • Absolute Duo
  • Ultra Maniac
  • Itazura na Kiss
  • Mysterious Girlfriend X
  • Trouble Chocolate
  • Arakawa Under the Bridge
  • Wolf Girl & Black Prince
  • Love Stage
  • Seishun buta Yarou (der Film beendet es!)
  • Hajimete no Gal
  • Twin Star
  • Mikakunin de Shinkoukei
  • Koi to Uso
  • Maid-sama
  • Renai Boukun
  • Oreshura
  • Soredemo Sekai wa Utsukudhii
  • Sakurasou no pet na Kanojo (Endet etwas komisch, hat aber ein Ende :))
  • Golden Time
  • 3D Kanojo
  • Momokuri
  • SukaSuka
  • Tsuki ga Kirei
  • MylittleMonster
  • Mayo Chiki

Da schon einige genannt wurden und ich noch weitere dazu gezählt habe, werde ich mal die makieren (fett), die definitiv mal angeschaut werden sollten, ob sie einem nicht gefallen könnten.

Und nochmal zum Schluss, ich bin mir bei einigen nicht mehr genau sicher, wie genau das Ende ausgegangen ist.
Aber zur meiner Verteidigung, ich habe mehr als 900 Stück gesehen und davon sind einige alleine im Genre Romantik vorhanden.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
BqbyShiny
Fragesteller

Vielen Dank, auch wenn das Ende von waiting in the summer echt nicht schön war :D

Tsukigakirei