Ist Scums Wish ein guter romance Anime?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich fand ihn super.Er war halt viel deeper als viele romance animes und man hat richtig mitgefühlt

Woher ich das weiß:Hobby

Einer der besten finde ich. Dort ist es aber nicht so fröhlich und lustig wie in anderen romance Animes. :P

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Aslo eig ein ganz gyter aber da wird jede folge rumgemacht (füe mich ist dieser anime paradis haha)

Ja, finde ich schon.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga

Ich mochte den Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/Lese täglich Anime & Manga!