Animes die abgeschlossen sind mit max. 30 folgen?

6 Antworten

-Erased

-Death Note ( aber 40 Folgen )

-Vinland Sage ( geht 24 Folgen lang, aber Fortsetzungen folgen, ist aber empfehlenswert, zudem von den Machern von Attack on Titan )

Gut, Death Note hat zwar 37 Folgen, ist aber verdammt gut. Falls du den nicht schon gesehen hast.

Zudem kannst du eigtl auch nach der 25. Folge aufhören.^^

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Ein paar meiner Favoriten sind zankyou no Terror, anohana, Kami Sama memo chou und happy sugar life

Death Note

Another

MIrai Nikki

Charlotte

Angel beats

Your lie in april

Erased

Anohana

Death Parade