Animes ab 18 JAHREN! (keine H3ntais)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also stehst du auf Brutalos , dann versuch doch mal:

  • Devil may Cry

Beschreibung: Devil May Cry basiert auf der gleichnamigen Videospielreihe von Capcom. Der Anime dreht sich um die Geschichte des Dämonenjägers Dante, welcher selbst halb Dämon und halb Mensch ist. Er arbeitet in seiner eigenen Fima, die er „Devil May Cry“ getauft hat und als Hauptdienstleistung Dämonen jagt und vernichtet. Da das Geschäft nicht gerade gut läuft, nimmt er so ziemlich jeden Job an, den er bekommen kann. So ist sein erster Auftrag im Anime, ein kleines Mädchen zu beschützen…

FSK 18

Vor 2000 Jahren war die Menschheit durch den Angriff von Dämonen, die aus ihrer Welt in die Menschenwelt gelangten, bedroht. Doch Sparda, der selbst ein Dämon war, wandte sich gegen diese, bekämpfte sie und schloss das Tor zu Dämonenwelt. Die Bedrohung ist abgewendet, doch finden sich noch immer Dämonen in der Welt der Menschen. Spardas Sohn Dante besitzt ein Geschäft mit dem Namen Devil May Cry, wo er Aufträge annimmt um Dämonen zu töten. Dabei stoßen nach und nach das Mädchen Patty Lowell und die Dämonin Trish zu ihm. Außerdem wird er von der Dämonenjägerin Lady unterstützt. Bald muss er gegen einen starken Gegner kämpfen, der die Welt der Menschen und der Dämonen zerstören will.[1]FSK 18

  • Ga rei Zero

Neuzugang Nimura Kensuke hat die Fähigkeit, Geister zu sehen. Sein Leben ändert sich schlagartig, als er auf die junge Kagura trifft, die die Macht hat, eine Ga-Rei genannte Geisterbestie zu beschwören. Gemeinsam machen sie sich mit einem Hunterteam auf die Suche nach dämonischen und zombieartigen Geistergestalten, die sie mit Hilfe des Ga-Rei und geweihten Waffen zu vernichten versuchen.

  • Phantom ~Requiem for the Phantom~

Eine Welle von Mafiamorden überschattet Amerika. Hinter ihnen steckt eine mysteriöse Organisation namens Inferno. "Phantom" ist deren stärkster und fähigster Auftragsmörder, dessen wahre Identität die des Mädchens ´´Eins´´ ist. Die Handlung der Serie beginnt, als ein junger Mann, der sich erfolgreich gegen "Ein" verteidigen konnte, gefangen genommen und mittels Gehirnwäsche zu "Zwei" umprogrammiert wird. Ohne Erinnerung an seine frühere Identität beginnt er gemeinsam mit "Ein" als Auftragsmörder für Inferno zu arbeiten. Ab diesem Zeitpunkt gerät "Zwei" immer tiefer in eine Welt voller Verschwörungen, Täuschungen und Gewalt.

  • Muv-Luv Alternative Total Eclipse

Es geht um die Testpiloten und Mechaniker der "Tactical Surface Fighter"-Einheit in Alaska der Truppen der Vereinten Nation. Der japanisch-amerikanische Pilot Yuuya Bridges aus dem Argos Test Team ist Haupt- Testflieger des "XFJ Projects", die Initiative, die die neusten Kampfjets entwickelt.

Im Jahr 1967 entdeckt die Menschheit eine feindliche Alien-Rasse namens BETA auf dem Mond. Trotz ihrer Versuche, sie zu stoppen, die BETA machen Landfall auf der Erde im Jahr 1973, was zu einem langen, zermürbenden 30 Jahre Krieg, wo die BETA erobert die Hälfte des eurasischen Kontinents, während die Menschheit kann nur sie führt zum Stillstand. Im Jahr 1998 ist Yui Takamura ein Schüler des Kyoto R oyal Guard Academy, wo sie studiert, um ein Kaisergarde TSF Pilot zusammen mit ihren Freunden Aki Iwami, Izumi Noto, Shimako Kai und ihre Rivalin wiederum Freund Kazusa Yamashiro zu werden. Wie die asiatischen Front drehen dire trifft Yui Onkel Eiji Iwaya mit Yuuhi Koubuin der Familie Shogunat über eine neue Waffe, die helfen, das Blatt zu wenden gegen die BETA könnten. Als Yui und ihre Freunde zu verbessern, sich in TSF Kampftraining wird die Halbinsel Korea von der BETA überrannt. Wie die koreanische Front fällt und die BETA dringt in den japanischen Inseln, Yui und ihre Kolleginnen und Kadetten sind bestellt, um die japanische Armee bei der Verteidigung der Hauptstadt Kyoto zu unterstützen.

Trotz Hilfe von der US Navy, können die japanischen Streitkräfte nicht die Betas aufgrund ihrer Zahlen zu stoppen, zwingt das Militär durchführen Verbrannte Erde Taktik auf Kyoto zu zerstören. Wenn ihre Versorgungsbasis wurde von der BETA überrannt worden sind Yui der Einheit befohlen, zurückziehen, aber ihre Teamkollegen getötet werden eine nach der anderen mit ihren Freunden, Aki wird von einem Zerstörer-Klasse BETA zerschlagen wird Shinmako nach unten durch eine Laser-Klasse BETA erschossen, Izumi und Kazusa TSF Crash, wo sie von Soldaten-Klasse BETAs gegessen werden. Als Yui ist im Begriff, das gleiche Schicksal wie Kazusa und Izumi leiden, wird sie von einem Takemikazuchi TSF, die leicht tötet die BETAs, bevor sie bewusstlos gerettet. Yui später erwacht, als er erfuhr, fiel Kyoto und viele Menschen verloren ihr Leben, sie trauert um ihren Freunden. Drei Jahre später, Yui, jetzt ein Leutnant in der japanischen kaiserlichen Garde, leitet nach Alaska.

AllesWieser98
Fragesteller

da ist ja so einiges bei :D

Außer Deadman Wonderland könnte ich noch 4 Stück mit FSK 18 empfehlen

  • Higurashi no Naku Koro ni (50 Folgen Ger Sub in 2 Staffeln "...Koro ni" und "...Koro ni Kai" + OVAs - Horror, Mystery, Psychological)
  • Another (12 Folgen + 1 OVA Ger Sub - Horror, Mystery, Psychological)
  • Shingeki no Kyoujin - Attack on Titan (Action, Drama,, Fantasy, Splatter)
  • Elfenlied (13 Folgen Ger Dub + 1 OVA Ger Sub - Drama, Horror, Mysetry, Psychological)

Kurz zu Higurashi. Anfangs ergibt die Story nicht wirklich Sinn, das ist aber gewollt. Erst im laufe des Animes werden die rätsel aufgelöst. Also fängt man ihn an muss man ihn eigentlich auch fertig schauen^^ ...von den OVAs muss ich abgesehen von "Hiruashi no Naku Koro ni Rei" (5 folgen, allerdings sind nur die folgen 2-4 relevent) und "...Koro ni Kaku" (eine 45 min episode) abraten.

AllesWieser98
Fragesteller

Kenn alle schon Higurashi na Naku Koro ni ist richtig geil!

Marc012  26.12.2013, 13:47
@AllesWieser98

-.- tippfehler "Shingeki no Kyojin" natürlich ohne "u"

schade, sry dass ich nicht weiter helfen konnte

...kennst du Corpse Party: Tortured Souls (4 Folgen Ger Sub) auch schon?

Ist definitiv der härteste Anime den ich bisher gesehen hab. FSK 18 hat er auf jeden fall verdient

Gantz, Aoi Bungaku (Die ersten 3 Folgen)... der rest wurde ja schon genannt

AllesWieser98
Fragesteller

Gantz kenn ich schon

Hellsing wäre vlt. noch nen Blick wert, ist zwar ab 16, aber trotzdem gut :3

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Suchti seit über 10 Jahren
AllesWieser98
Fragesteller

kenn ich schon

orpheus21762  26.12.2013, 18:17
@AllesWieser98

Hy, zuerst solltest du wissen,das die Serie Hellsing ursprünglich aus 36Folgen ´´Sprich 3 Staffeln´´Bestand, wovon nur noch 13 Folgen´´Sprich Staffel 1´´ in entschärfter Form zu sehen sind. Der grund war die unglaubliche Brutalität ´´Sprich herausgerissene Schlagende herzen und Eingeweide ´´von Alucard. Seinerzeit um Mitternacht auf MTV zu sehen, danach verschwunden und anschl. Als entschärfter 13 Teiler wieder erschienen.

Versuche es mal mit corpes Party is zwar ab 16 aber der hat es mächtig in sich