Animes?

otakuhatsune  24.07.2023, 20:46

Ich verstehe nicht, was genau willst du mit Füßen?

Itsame220
Fragesteller

Habb fetisch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Hauptthema wohl eher nicht, aber da jeder menschliche bzw. humanoide Charakter meist Füße hat, werden die wohl auf irgend eine Art auch mal vorkommen.
Am ehesten wohl im Anime Free, denn beim Sport-Schwimmen trägt man eher keine Schwimmflossen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen

In den meisten kommen wohl irgendwann irgendwie welche vor..

Woher ich das weiß:Hobby – 600+ geschaut