animecloud exsistiert nicht mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Website wurde offline genommen, vielleicht ist sie in einigen Tagen wieder online aber solange du mit deinem PC auf jede andere Seite kommen kannst liegt es nicht an deinem PC. Das Problem liegt bei denen die die Server Bereitstellen.

Schau halt auf den Seiten

Kostenlos:

Anime2You, Crunchyroll, Netzkino, Prosieben MAXX, TVNow, Viewster, Wakanim, YouTube

Kostenpflichtig:

Amazon, Animax on Demand, Anime on Demand, Crunchyroll, Netflix, Wakanim

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

danke für die Antwort! Ach ja und ich hab dich schon seit ner Zeit angefragt.. Nimmst du keine Anfragen an oder willst du nicht? :))

@logischefanpage

Nehme keine Anfragen an die Leer sind oder mit Personen die ich nie geredet habe zuvor.

Die Seite ist eh illegal, von daher ist auch nicht tragisch.

Hier die legalen Seiten:

Anime on Demand, Crunchyroll, Wakanim, Viewster, Netzkino, Netflix, Amazon Prime, Prosiebenmaxx