Anime on Demand Asynchron?

Browser wechsel bringt auch nichts, weil es funktioniert auch nur der Silk Browser. Firefox zeigt mir bei jeder Aktion auf der Seite eine Fehlermeldung und für den Stick gibt's sonst nichts. Eine eigene App wäre ja langsam mal auch nicht schlecht....

1 Antwort

Schon mit Google Chrome versucht? Den Browser verwende ich.

Ich hatte das Problem nur Mal bei einer Folge bei Netflix. Der Fehler hat sich dann irgendwann von alleine behoben wenn ich mich Recht erinnere (allerdings habe ich von diesem fire TV Stick überhaupt keine Ahnung ich hab einfach nen normalen smart TV und ne Playstation auf der ich Anime in demand schaue ^^)

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)
Fussball1412
Fragesteller

Chrome gibt's leider nicht für den Fire TV

Yulosonna  05.03.2020, 13:07
@Fussball1412

Kannst du den Stick vielleicht mal bei jemand anderes ausprobieren? Dann könnte man mal schauen ob's wirklich am stick selbst liegt