kannst dir ja die rothaarige Schneeprinzessin mal anschauen. das ist der einzige anime mit ner Prinzessin, den ich bisher geschaut habe, denke ich jetzt mal..

von der Handlung her bin ich mir auch nicht so ganz sicher aber es hat auf jeden Fall mit romance zu tun.

sorry falls ich hier mit meiner Antwort komplett danebenliege, aber besser als nichts, denke ich jetzt mal.

Liebe Grüsse und schönes Wochenende noch

https://myanimelist.net/anime/30123/Akagami_no_Shirayuki-hime?q=Akagami%20no%20Shirayukihime

...zur Antwort
Klartext reden oder doch lieber noch abwarten.?

Hey ihr, Bitte nehmt euch kurz zeit den text zu lesen weil es mir echt mies geht. Und zwar geht es seit Monaten, sogar im Herzen schon seit Jahren um den gleichen Kerl. Ich kannte ihn von der Schulzeit, er hat die Schule besucht, neben der sich meine befand. Es ist mir schon damals aufgefallen und ich fand ihn total interessant und wollte mehr über ihn erfahren und nahm an seinem 18. All meinen Mut zusammen und schrieb ihn in Facebook an. Wir haben eine ganze Weile miteinander geschrieben, und haben uns meiner Meinung nach gut verstanden. Irgendwann merkte ich, dass er nicht mehr ganz so interessiert war. Und kurz darauf wusste ich auch wieso, denn er hatte eine Freundin, und deshalb brach der Kontakt ab. Ich war total traurig und enttäuscht, da ich mich in ihn verliebt hatte. Das ganze war vor 2 1/2 Jahren. Und ich konnte ihn nie vergessen obwohl ich die Sache mit ihm abhaken wollte. Die Beziehung mit dem Mädchen hielt ein halbes Jahr. Seit einem Jahr gehen wir jetzt in die selbe Berufsschule und sehen uns mindestens alle 3 wochen. Jedes mal wenn ich ihn sehe fahren meine Gefühle Achterbahn. Er schaut mich ständig an und versucht Blickkontakt aufzunehmen, vor ca einem halben Jahr, hat er mir dann wieder geschrieben jedoch hatte ich angst dass er wieder ein “spielchen“ mir mir abzieht, und hab ihm deswegen auch nicht geantwortet. Jedes mal wenn wir uns sehen schauen wir uns an und es fühlt sich irgendwie geborgen an. Ich muss oft an ihn denken und weis nicht was ich machen soll.... mit ihm Klartext reden, oder warten bis er den nächsten schritt macht...? Oder irgend was anderes? Bitte helft mir mit euren Tipps, Ratschlägen oder Erfahrungen. Danke viel mals

...zur Frage

Ich persönlich würde Klartext reden! So wie hier zu vernehmen ist, hat dieser Typ dir das Herz gebrochen, und nur weil ihr euch jetzt alle 3 Wochen seht muss er nicht wieder angekrochen kommen! (Ich weiss dass das evtl. ein wenig hart ist, aber is meine persönliche Meinung.. ;D)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.