Monogatari Series empfehlenswert?

Hey Community,

Also first of all, ich weiss das der Anime eigentlich noch ziemlich bekannt ist, und auch von vielen als unterhaltend empfunden wird. Jedoch hab ich die ersten 5 Folgen von Bakemonogatari jetzt geschaut, komme aber nie wirklich rein in die ganze Geschichte und Allgemein die Charaktere verwirren mich ein bisschen.

Deswegen habe ich die ganze Serie gestern gedroppt und habe nicht so wirklich Motivation mich noch mal in das Ganze hineinzuzwängen, wenn ihr wisst was ich meine. Bin ich dort alleine und einfach nur dumm oder gibt es auch andere die den Anfang nicht ganz verstanden haben, sich aber danach daran "gewöhnt" haben? Ich meine auch der Zeichenstil, wenn ich das jetzt mal so nennen darf, ist eine Sache für sich und bestimmt für den ein oder anderen gewöhnungsbedürftig.

Das alles hier spricht von den ersten paar Folgen, die ich bis jetzt gesehen habe, es kann natürlich sein, dass sich später noch mal alles verändert.

Jetzt zu meiner Frage: denkt ihr ich verstehe den Point der ganzen Geschichte nach ein paar Folgen mehr schauen und ihr empfehlt es mir, weil die Serie richtig gut ist, oder denkt ihr ich soll es sein lassen und mir die Zeit sparen, da ich ja bis jetzt zu dumm war die Serie zu checken und sich dabei auch weiterhin nichts ändern wird?

uff das war jetzt ein langer Satz, ich hoffe das war verständlich.. :))

Noch zusätzlich: Ich bin mir bewusst, das jeder einen eigenen Geschmack hat und so, ich will nur wissen ob ihr es mir empfehlen könntet.

Danke fürs durchlesen bis hier, ich würde es sehr schätzen wenn ihr mir einen (ernst gemeinten bitte) Kommentar hierlässt!

Anime, Filme und Serien
5 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.