Anime zum Anschauen mit det Familie?

Timmitv  22.04.2024, 07:59

In welche Richtung ?

Jyrooo
Fragesteller

So comedy

8 Antworten

  • Spy x Family
  • Haikyuu!!
  • Mr. Villain's Day Off
  • My new Boss is Goofy
  • Life Lessons with Uramichi Oniisan
  • Welcome to Demon School! Iruma- kun

Und Studio Ghibli Filme gehen auch immer sozusagen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Diese sollten gehen, wenn keine ganz kleinen Kinder dabei sind und die Leute keine Anime-Vorkenntnisse haben.

FSK 12:

  • Hanasaku Iroha
  • Toradora
  • Clannad
  • Tagebücher der Apothekerin
  • Frieren
  • Hyouka
  • Iroduku
  • Tari Tari
  • Chuunibyou
  • Shirobako
  • AnoHana
  • Spy x Family
  • Steins;Gate
  • Violet Evergarden
  • Plastic Memories
  • Bunny Girl Senpai
  • Gankutsuo - Der Graf von Monte Christo

FSK 6:

  • K-ON
  • Nagi no Asukara
Woher ich das weiß:Hobby – Anime, einiges gesehen und an Hintergründen interessiert

The Disastrous Life of Saiki K. ist ziemlich Lustig und sollte für die Familie kein Problem darstellen. (sofern kein Dub kein Problem ist)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab einiges geschaut/gelesen
  • Spy x Family
  • Buddy Daddies
  • My Roommate is a Cat
  • Kaguya-sama: Love is war
  • Chūnibyō demo koi ga shitai
  • Haikyū!!
  • Bocchi the Rock!
  • Komi Can't Communicate
Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Wie alt sind die jüngsten, nicht, das noch verstörende Szenen virkommen.
Also ich würde, „The promised neverland so ab 9 oder 10 empfehlen hat so gruselige Szenen. Sonst so etwas wie haikyuu!! (Volleyball [ab 0] oder Dr. Stone auch so ungefähr ab 9.

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️Anime❤️