Anime Zitate?

Brosh671  25.03.2021, 22:54

Warum?

Bakudeu
Fragesteller

einfach so

6 Antworten

Anime zitate:

Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren das ist ihre realität~Itachi Uchiha

Streit in der eigenen gruppe ist selbstmlrd~ hanji

Solange es liebe gibt wird es auch hass geben~Minato Namikaze

Man kann seine schwächen und fehler auch zu seiner Waffe machen~Nagisa shiota

Es ist egal ob ein Fisch in einem verdreckten oder in einem sauberen Fluss wohnt solange er vorwärts schwimmt wächst er prächtig heran~koro sensei

Deine worte sind verletzten mehr als ein scharfes Schwert~Zabuza

Lustig:

Ich nehme einen kartoffel chp und esse ihn~light yagami

Ich bin nicht unhöflich mir wurde nur nicht beigebracht höflich uu Menschen u sein, die ich nicht ausstehen kann~izaya orihira

Woher ich das weiß:Hobby
Bakudeu
Fragesteller

danke

Schwach zu sein bedeutet, dass es Raum zum Wachsen gibt. - Ittetsu Takeda

Kenne dich selbst und kenne deinen Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. - Ash Ketchum

Egal welche Lügen du auftischst, dein eigenes Herz kannst du nicht täuschen. - Meliodas

Menschen sind stark, weil sie die Fähigkeit haben, sich zu ändern. - Saitama

Ich denke nicht, dass ein Mensch in den Augen eines jeden gut sein kann. - Armin Arlert

Schwach zu sein, ist keine Schande. Es zu bleiben, allerdings schon. - Fuegoleon Vermillion

Bakudeu
Fragesteller

danke sehr

Aculjos  24.05.2021, 22:14

Mein Liebelings Zitat ist das von Fuegoleon Vermillion.

"YEEEEEEEEEEEEEEEEEEARRT"

-Ninja Slayer from Ninja Slayer from Animation

Bakudeu
Fragesteller

danke haha

"Ja, also scheine ich nicht der hellste Wachsmalstift in der Schachtel zu sein, aber ich schaue immer noch auf den Rest der Welt herab." - Kei Kurono

Es ist nicht zu spät, uns zu ändern und ein sinnvolles Leben zu führen ~Sakuragi hanamichi

„Ich rede nur ein großes Spiel und lasse mich wie ein großer Schütze klingen, wenn ich nichts tun kann! Ich mache noch nie etwas, ich kann mich wie ein Profi beschweren. Für wen halte ich mich?! Es ist erstaunlich, dass ich so leben kann und mich nicht schäme! “ - Natsuki Subaru

Woher ich das weiß:Hobby

"See, if you're enlightened like I am, then you know the real show is down below: the booty, baby! That's where it's at! Nothing trumps the rump, my friend. Anyone who can't see that is either blind or a fool. That's why I say enough with this mass boob hysteria. It's time to set things right. It's time to give the ass the respect it deserves!"

-Dandy (Space Dandy)