Anime Xian Wang De Ri Chang Sheng Huo um was geht es?

2 Antworten

Ist das ein chinesischer Anime?

Wenn du wissen willst worum es geht, dann schau auf die Info vom Anime.

Es müsste IMMER stehen worum es geht.

Woher ich das weiß:Recherche
Mufinss  12.07.2020, 20:33
Ist das ein chinesischer Anime?

Ja es stammt aus China.

KeinPlanChris  12.07.2020, 20:43
@Mufinss

Man kann eigentlich kein Genre wirklich hassen oft liegst am Anime.

Also kannst sagen aus deiner Sicht.

Mufinss  12.07.2020, 21:01
@KeinPlanChris

Naja, wenn man weiß welches Genre du magst, kann man sowas definitiv besser beurteilen. Wenn man z.B. Romance mag, ist der eher nicht so ein Hit.
Aber ich denke mal, dass der auch sehr interessant werden kann. Die Chinesen bekommen sehr gute Animationen hin. Weitere Titel sind Quanzhi Fashi / Quanzhi Gaoshou.

KeinPlanChris  12.07.2020, 21:06
@Mufinss

Also ich mag jetzt nicht jedes Genre, aber oft beurteile ich ein Anime nicht nach Genre.

Mufinss  12.07.2020, 21:22
@KeinPlanChris

Hmm, mach dir selber mal ein Blick. Schau mind. 5 Folgen, bei dem zumindest, um ihn zu beurteilen und dann entscheide weiter. Also ich denke, der könnte dir schon zusagen.

Als ein Kultivierungsgenie, das seit seinem ersten Lebensjahr alle zwei Jahre ein neues Terrain erreicht hat, ist Wang Ling ein nahezu unbesiegbares Wesen mit Fähigkeiten, die sich seiner Kontrolle entziehen. Aber jetzt, da er sechzehn Jahre alt ist, steht er vor seinem bisher größten Kampf - der Highschool. Eine Herausforderung nach der anderen taucht auf, und seine Pläne für ein unauffälliges High-School-Leben scheinen sich immer weiter zu verflüchtigen ...

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Mufinss  12.07.2020, 20:32
unauffälliges High-School-Leben scheinen sich immer weiter zu verflüchtigen

Muss gerade daran erinnern wie er am Ende reagiert hat LUL