Mayo Chiki Folge Fortsetzung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht so weit ich weis nicht weiter da seit 4 Jahren nichts raus gekommen ist aber der Maga weiter geht also, wenn du die ganze story wissen willst musst du dir den Manga durchlesen. Ich finde es schade ;(

http://www.tbs.co.jp/anime/mayochiki/

Eine zweite Sfaffel wurde bisher nicht angekündigt. Dabei reicht der Stoff im Light Novel locker für zwei weitere Staffeln aus >.<

xTheLucky
Fragesteller

Weist du zufällig welches Kapitel beim Manga folge 13 wäre und ich glaube aber mal bzw. Habe so ein Gefühl das dieses Jahr noch was kommt ^-^ Es wurde ja auch nicht gerade wenig verkauft/geguckt? Zumindest habe ich das gelesen :/ und die wären ja schon "Blöd" wenn die in Folge 12 sagen würden das ist erst der Anfang... ^^ naja mal sehen wie gesagt denke irgendwie das irgendwas dieses jahr noch kommt auch wenn das viele die letzten jahre schon dachten ^^