Anime wo der MC zu einem übernatürlichen Wesen wird oder eines ist?

6 Antworten

  • Kabaneri of the Iron Fortess
  • Kemono Jihen
  • Parasyte
  • Jujutsu Kaisen (zwar nicht ganz genau ein Wesen, aber ein Fluch?)
  • Elfenlied

Parasyte?

Der MC wird nicht ganz ein übernatürliches Wesen, aber so in der Art.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime und lese viele Mangas

Tokyo Ghoul. Kann ich echt nur empfehlen. Traurige und dramatische Story.

Geht um einen Jungen namens Kaneki, welcher vorerst ein normaler Junge war, aber dann zum Ghul wurde. (Wie das geschehen ist, siehst du dann beim gucken)

Es ist aufjedenfall einer der besten Animes die ich je gesehen habe. Sehr emotional und zum mitfiebern.

Hier ein Link zum Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=JzI-m7JZhuM

Aufjedenfall sehrrr empfehlenswert ^^

Woher ich das weiß:Hobby