Anime mit übernatürlichen Wesen und Liebe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1 Oh my goddes aus den 80er 5 Folgen auf D!

1.1 Oh my goddes nach 2000 ca 26 folgen auf D dan die 2 Staffehl auf ger sub wie auch die ca 8 Ovars!

Schüchterne Student verliebt sich in eine Göttin und wünscht sich das sie für immer bei im bleibt der Manga hat es auf 47 bzw 48 bände geschafft!

2 Yunas Geisterhaus sehr viel echi mit einem geist und anderen Wessen! Auch wen der Anime nur 12 folgen hat geht der Manga weiter und zeigt mehr als der anime!

3 Rosarie und vampiere Ein mensch landet auf eine monsterschule!

4 Youkai Apartment da geht es zwar nicht um liebe aber um Monster die mit einem menschen dort normal leben!

5 Monster Mädchen 12 folgen als Anime! Ist auch Comedy

6 Erst ab 16 oder eher ab 18 new testament sistern!

2 Dämonien leben bei einem Schüller der aus dem helden dorf kommt und da sie eine der nächsten Königin der Dämonenwelt werden kann muss er sie beschützen da sein Vater deren mutter angeblich geheiratet hat!

Sehr viel nackte hat und hat an der grenze zu sex secnen!

  • Hotarubi no mori e
  • Devils Line
  • Karin
  • Fortune Arterial
  • Hiiro no Kakera
  • Sola
  • Kyoukai no Kanata
  • Tasogare Otome x Amnesia

Passen nicht alle zu allem, was du geschrieben hast, aber hoffe einige gefallen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Ganz ehrlich,

erinnert mich ein bisschen an Tokyo Ghoul, ist aber dennoch nicht so wie du ihn dir vorstellst. (Ist brutal)

Und liebe gibt's erst so wirklich in Tokyo Ghoul:re

Kenn ich ist ein echt geiler anime

ok also genau das kenne ich nicht aber no game no life und date a live vlt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 500+ Animes gesehen