Anime wo der Mc op ist?

8 Antworten

Also diese Frage sieht man sehr oft. Kannst auch einfach mal nach solchen fragen suchen und die Antworten lesen. Dies geht wesentlich schneller als eine eigene zu stellen und auf Antworten zu warten. Aber da gibt es zb diese hier

The irregular (Tatsuya)

One punch man (Saitama)

Naruto (Rekudo Senin oder sonst auch Naruto)

Kaichou wa meid sama (Takuma Usui) ich weiß das er längst nicht so stark wie zb Saitama ist, aber es kommt ja auf den Anime an und dort ist er halt ein alles Könner, deswegen XD.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

Swordsman, OP wären MCs in folgenden Anime:

  • Akame ga Kill!
  • Drifters
  • Gakusen Toshi Asterisk
  • Goblin Slayer
  • Naruto(Sasuke)
  • One Piece
  • Owari no Seraph
  • Sword Art Online
  • Ao no Exorcist
  • K(Kuhro)
  • The Testament of Sister new Devil

So ganz herzlos, und badass sind aber nicht alle.

Weitere Anime, die auf deiner Beschreibung zutreffen, in denen der MC aber kein swordsman ist:

  • Death Note
  • Kuroshitsuji
  • Mahouka Koukou no Rettousei
  • Tate no Yuusha no Nariagari
  • Tokyo Ghoul
  • Triage X
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Konnte man jetzt mal die Frage auf Deutsch stellen...

Akame ga Kill!

Gakusen Toshi Asterisk

Rakudai Kishi no Cavalry

Shingeki no Kyojin

Sword Art Online

Tokyo Goul (enthält aber keine Schwerter)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes
HeLpM354
Fragesteller

Danke nochmal, meinen vorherige Frage hat Gutefrage einfach gelöscht.

Kirito17  06.07.2020, 12:38
@HeLpM354

Das ist weil jede Frage die nicht auf deutsch gestellt wir gelöscht wird.

MixedHd  06.07.2020, 15:10

War der MC in akame ga kill wirklich op sonst hätte es doch ein anderes ende oder

  • The Irregular at Magic Highschool
  • Chivalry of a Failed Knight
  • Akame ga Kill!
  • Overlord
  • The Testament of Sister New Devil
  • Rurouni Kenshin (mit Samurai)
  • One Punch Man
  • The Devil is a Part-Timer!
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡
  • Overlord
  • The Testament of Sister New Devil
Woher ich das weiß:Hobby – >32 Tage watchtime, >2000 Episoden, 162 completed (MAL)