Anime wie One Punch Man und Mob Psycho 100?

6 Antworten

Vom protagonisten her passt das nicht aber das fällt mir halt ein wenn ich an diese 2 animes denke... boku no hero academia/My hero academia ?

Crysali
Fragesteller

Danke, das geht schon in die richtige Richtung.

L aus Death note? Der hat auch diese Emotionslosigkeit

Crysali
Fragesteller

Danke, aber das geht leider in die falsche Richtung, tut mir leid. Es geht um den expliziten Zeichenstil, der verwendet wird, um dieser Emotionslosigkeit Komik zu verleihen ( simples Gesicht, simple Augen, die größtenteils weiß sind).

bei akame ga kill gab es diesen Stil an manchen stellen (bin mir nicht ganz sicher)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue seit vielen jahren anime und kenne sehr viele

Der Finale Kampf von Saitama und Boros erinnert mich stark an die Kämpfe aus Tengen Toppa Gurren Lagann, aber sonnst fällt mir nichts direkt ein. Schau dir doch einfach an, was Madhouse sonnst noch so verbrochen hat.

verreisterNutzer  26.05.2020, 15:18

Ist dieser Kampf nur im Manga zu finden?

Die sind vom Zeichenstil aber völlig verschieden.

Crysali
Fragesteller

Jein, dem kann ich nicht ganz zustimmen. Es geht mir hauptsächlich um die Darstellung des Hauptcharakters ( beide haben sehr ausdruckslose Gesichter in einem ganz bestimmten Stil, dem eine gewisse Komik innewohnt).

HappyBuddha19  27.10.2016, 21:05
@Crysali

PROTAGONISTEN! nicht ANIME!

Jetzt versteh ich dich auch, leider ist mein Gedächtnis, wenn es um sowas geht nicht sonderlich gut obwohl ich schon paar tausend Folgen Anime gesehen habe.

Crysali
Fragesteller
@HappyBuddha19

Yup, meines auch nicht, kann mich an keinen anderen Anime erinnern, bei dem der Protagonist oder andere Personen in einem ähnlichen Stil gezeichnet sind.