「Anime über Mode?」

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe liebe liebe Kuragehime— du solltest Tsukimi und Kuranosuke unbedingt eine Chance geben und es am besten lesen! Es wirkt erst mal nicht so, aber die Geschichte ist wirklich schön und die Charaktere liebenswert und lustig. Und es gibt ganz viele Quallen!

Kuragehime

Aozora Pop

Nosatsu Junkie

Alice Quartet Obbligato

Butterfly 69

Himekei Doll

Hier ist ganz viel zum Lesen— einen Anime hat davon leider nur Kuragehime, allerdings auch nur mit 13 Folgen. Kirarin☆Revolution könnte dich auch noch interessieren, dazu gibt es auch einen Anime mit vielen, vielen Folgen. Obwohl es da eher um Idols geht. Genau wie bei Idol Pretender— noch einem Manga, der dir gefallen könnte.

Kuragehime - (Anime, Mode, Fashion) Kuragehime - (Anime, Mode, Fashion) Kuragehime - (Anime, Mode, Fashion)

Paradise Kiss!!!!! Gibts aber nur ger dub, ist aber so soooo toll! EIN MUSS!

Vielleicht ist hier was dabei ;D

  • Astarotte no Omocha! = Dämonen, Ecchi, Magie

,,In der mittelalterlichen Fantasywelt von Alfheimr ist die Prinzessin der Succubi, Astarotte Ygvar, gerade zehn Jahre alt geworden. In den nun folgenden Jahren ist es für sie - wie für alle Succubi - notwendig, sich einen männlichen Harem zu halten. Um ihren Körper und ihre Schönheit zu erhalten, müssen sie eine Substanz zu sich nehmen, die nur bei Männern zu finden ist. Dabei handelt es sich um eine Flüssigkeit namens "Sauzfryma", besser bekannt als Sperma. Die Prinzessin jedoch hegt eine tiefe Abneigung gegen Männer und stimmt dem Aufbau eines Harems nur zu, wenn sich darunter auch ein Mann der Menschen findet. Dieses Schicksal trifft Naoya Touhara"

  • Date a Life = Action, Ecchi, Harem, Mecha, Romantik

,,In “Date a Live” geht es um den Jungen Shidou Itsuka, der einem weiblichen Geist begegnet, welcher von einer verwüsteten Welt ausgeschlossen wurde. Dieses Geist-Mädchen, das von Shidou “Tooka” genannt wird, sollte vor dreißig Jahren einen Großteil der Menschheit auslöschen. Nun ist sie wieder auf der Erde und der einzige Weg, wie Shidou sie stoppen kann, ist, sie zu daten."

  • Rosario to Vampire = Ecchi, Harem, Vampire, Youkai

,,Aono Tsukune hat es nicht leicht. Erst verhindern seine schlechten Noten, dass er sich auf einer seiner Wahlschulen einschreiben kann und als er dann mehr oder weniger zufällig doch eine Schule findet, entpuppt sich diese als eine Schule für Youkai. Da er der einzige Mensch unter den Youkai ist - und damit natürlich auf dem einen oder anderen Speiseplan steht - muss er daraufhin ständig um sein Leben fürchten und sein Schulleben wäre wohl eine einzige Qual, gäbe es da nicht einen Lichtblick, nämlich die Vampirin Moka, in die sich Tsukune ziemlich schnell verliebt. Zusammen mit ihr und einigen anderen Mädchen, die später dazustoßen, schlägt sich Tsukune durch den Schulalltag, der etwas anders abläuft, als man es von den Menschenschulen gewohnt ist."

Mit Freundlichen Grüßen, xSpirit

Leute, ich meine nicht irgendwelche Animes sondern Animes die über Mode, Kleider, Fashion, und übers designen handeln

Na, dannsollte das Ja de#ie Serie für dich sein: Kennst du denn schon.

  • Paradise Kiss

Yukari ist eine Schülerin die auf eine Elite High School geht. Ihr ganzes Leben besteht darin zur Schule oder zur Nachhilfe zu gehen, so wie es ihr ihre Eltern sagten. Als sie begann an ihrem Leben zu zweifeln, traf sie auf die Neo-Designer Gruppe "Para Kiss". Sie fragten Yukari, ob sie nicht ihr Model für die Modenschau, die von der Yazawa Kunst Schule ausgetragen wurde, werden wolle.Am Anfang war es ihr unangenehm und peinlich, aber als sie auf Jouji traf, der versuchte seinen Traum zu verwirklichen, änderte sie ihre Meinung und wollte selbst auch ihren Traum finden.Obwohl sie Probleme mit Jouji´s komischer Art hat, fühlt sie sich immer mehr zu ihm hingezogen.

Du findest sie hier : http://ralite.animestage.org/serie/detail/1427/paradise-kiss

Und das sogar als Ger-Dub. Na, ist das nix?