Anime So i am a spider so what!?

2 Antworten

In der Serie gibt es Unterschiedliche Zeitstränge.

Kumokos Abenteuer spielen gut 15 Jahre bevor die anderen Wiedergeborenen auftauchen, da sie zu dem Zeitpunkt noch Babys sind, gut an Sophia dem Vampirmädchen zusehen.

Die weiß Haarige mit den 2 Beinen ist Kumoko in ihrer letzten Entwicklungsform (mittlerweile auch unter den Namen Shiraoki bekannt).

Die Verwirrung kommt vermutlich dadurch zustande das man sich in der Finalen Ep. 24 sich wieder mehr in der Vergangenheit Storytechnisch aufhielt, wo Kumoko erst zur Arachne wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Das ist Kumoko, die Spinnen Protagonistin, nur halt einige Zeit später.

Der Anime wird in zwei Handlungssträngen erzählt, zwischen denen ca. 15 Jahre liegen.
In dem einen Handlungsstrang hat sich Kumoko zum Schluss jetzt bis zur Arachne entwickelt.
Der zweite Handlungsstrang welcher zeitlich halt ca. 15 Jahre danach Spielt ist die Story um Schlain. Zu der Zeit hat Kumoko halt nicht mehr die Spinnen oder Arachnen Form sondern eben diese menschliche Form.

Als Kumoko zur Arachne wird ist Sophia ja auch noch ein Baby, während sie während des anderen Handlungsstrangs ja auch entsprechend älter ist.