Wer ist wer in So i'm a Spider, so What?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal du meist Kumoko. In ihrer menschlichen Form ist sie später als Shiraori oder Shiro aka White bekannt. Das ist das Mädchen in weiß, welche man das erste mal schon in Episode 6 im Hintergrund sieht.
https://www.youtube.com/watch?v=jFpD-nF_wJ4
Ihren Klassenkameraden bzw. der Gruppe um Schlain herum offenbart sie sich erst gegen Ende des Anime.
Auf andere Klassenkameraden wie Sophia trifft sie aber schon früher unter anderem auch schon in ihrer Spinnengestalt.

Anders als im Anime und der Light Novel (Romanreihe), wird die Handlung im Manga in der Chronologischen Reihenfolge erzählt.
In Manga Band 9, welches der aktuellste auf deutsch erschienene Band ist, hast sie noch ihre Spinnen Form und es wird noch etwas dauern bis sie ihre menschliche Gestalt erhält.