so i a spider so what?

3 Antworten

Ja Kumoko ist unsere kleine Selbstgespräche führende Spinne und auch der MC der Gleichnamigen Serie.

Bloß in der Gegenwärtige Zeitlinie bekommt sie nicht ganz soviel Aufmerksamkeit da man sich mehr auf Shin und die anderen konzentriert. Im Manga und LN tauchen diese erst viel später auf da man wirklich nur der Spinne folgt.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Ja Kumoko (蜘蛛子) ist die Spinnen Hauptprotagonistin, wobei das übersetzt auch nur soviel wie "Spinnenkind" bedeutet und somit nicht direkt ein Name ist.
Einen richtigen Namen bekommt sie dann erst später.
https://kumodesu.fandom.com/wiki/Kumoko

Ate281
Fragesteller

Ah okay danke. Aber stimmt es das kumoko noch zur arachne wird? Und sieht man das im Anime schon oder nur im Manga?

ChrisCat1, UserMod Light  21.06.2021, 22:27
@Ate281

Im Anime ist sie noch eine Ede Saine und da nur noch eine Episode erscheint bis die Staffel endet wird man die noch fehlenden Entwicklungen bis zur Arachne wohl nicht mehr sehen.

In der anderen Zeitlinie die man im Anime auch sieht ist sie hingegen schon keine Arachne mehr.

Auf dem deutschen Stand des Manga sieht man ihre Entwicklung zur Arachne auch noch nicht.
Das Originalwerk ist hier aber auch die Light Novel (Romanreihe) und nicht der Manga.

Ja Kumoko ist der Hauptprotagonist und damit auch die Spinne.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^